Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Auch im Sommer ganz nett

Das relativ kleine Resort liegt zentrumsnah am Berghang und ist daher eher für sportliche Gäste geeignet: 58 Stufen zum Müllhaus und zum überdachten Autostellplatz (9 Euro/Tag). Als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gur geeignet. Schöne Aussicht nur an der Südseite, die Nachbarhäuser stehen sehr nahe. Leider keine Jokercard, die die meisten größeren Betriebe in Saalbach anbieten. D.h. man muss die Liftkarten teuer bezahlen.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

besten Dank, das Sie sich die Zeit für die positive Bewertung unseres Resorts genommen haben. Und im Rahmen unserer Möglichkeiten vor Ort freut es uns natürlich zu hören dass ihnen ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Was die von ihnen angesprochene Lage des Resorts betrifft, haben Sie natürlich Recht. Das Resort ist eher für Wanderer, Mountainbiker und aktive Mitglieder geeignet.
Das vielfältige Angebot in der Region lässt auch im Sommer so manches Sportlerherz höher schlagen und die geöffneten Bergbahnen sind eine willkommene Aufstiegshilfe, müssen aber nicht zwingend in Anspruch genommen werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Saalbach Hinterglemm
Ihr Hapimag Team Saalbach