Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Saalbach

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Kompetenz, Freundlichkeit der Ressortleiterin ”

Vom ersten Augenblick an haben die Freundlichkeit, Warmherzigkeit und uneingeschränkte Kompetenz des Führungspersonals einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen.

• Wolfgang Alter 61-65

„Voll gelungener Aufenthalt in kleinem Resort”

Da meine Frau noch an einer Versen-OP laborierte und mit zwei Krücken gehen musste, waren wir skeptisch, was unseren geplanten Wanderurlaub anging. Wir wurden total positiv überrascht. Die Resortleiterin hatte uns ein optimales Appartment zugewiesen, das Treppensteigen unnötig machte. Sie fuhr mit meiner...

• Christina Alter 41-45

„Tolles Resort”

Herzliche Gastgeberin mit guten Tipps für Aktivitäten (z.B. Wanderungen). Sehr stilvoll eingerichtete Wohnungen, in denen man sich zuhause fühlt. Und einen Brötchenservice hats auch. Komme sehr gerne wieder!

• Jochen Alter 66-70

„Ein sehr gut geführtes Resort,alles gepflegt .”

Sehr nette Betreuung,der Brötchenservice klappt hervorragend. Hier gibt' s nichts zu beanstanden.wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Peter Alter 70 +

„Herrlicher Urlaub bei Hapimag. So sollte es immer sein”

Erstklassiges Personal, alle Wünsche werden erfüllt. Sehr schöne Lage. Sehr scöne Zimmer, sehr sauber.

• Vera Alter 61-65

„Perfekte sommerfrische”

Entspannender aktivurlaub, viele Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung und in kurzer Distanz. Kennenlernen von Brauchtum und auch Hochkultur

• Hubertus Alter 66-70

„Sommerfrische im größten Wintersportort”

Nicht nur für die Biker, auch für Wanderer ist Saalbach ein idealer Urlaubsort. Es gibt für jeden Konditionsgrad eine Vielzahl von Wanderrouten mit zünftigen Einkehrmöglichkeiten.

• Isolde Alter 61-65

„Saalbach, auch ein Sommer - Traum!”

Die Hapimag - Anlage Saalbach hat durch die Generalsanierung im Jahr 2011 sehr gewonnen, die Wohnungen sind modern, farblich schön gestaltet. Das Sommer - Wander-Angebot ist riesengroß.

• Viola Alter 46-50

„Sehr erholsamer Urlaub mit top Betreuung!”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und haben die gut Betreuung durch die Resort Managerin und Maria genossen. Auf ihre Tipps zum Wandern und Radfahren konnten wir uns zu 100 % verlassen. Man merkt das das Resort mit viel Liebe zur Aufgabe geführt wird. Wir kommen gerne wieder .

• Dankwart Alter 70 +
    April 2016

„Gute Bewertung”

gutes Skigelände, aber unser gewählter Zeitpunkt war zu spät. Es waren nur noch sehr wenig Skilifte innBetrieb. Die meisten Wirtschaften waren um diese Zeit schon geschlossen und hatten Frühlingspause.