Untypisch für den Hapimag Standard. Es fehlten diverse Gegenstände aus der Küche und dem Bad. Bauarbeiten störten die Ruhe erheblich. (Stand im Kleingedruckten auf der Website) Auf Nachfrage beim Serviceteam, gab es leider nur ausweichende Antworten "Keine Ahnung", "Kann sein", "Das Besteck ist vielleicht noch im Geschirrspüler?". Pool und Garten standen ebenfalls nicht zur Verfügung. Angeblich ein Sturmschaden. Ein Schild bei den Bauarbeiten bestätigte aber den Verdacht, dass dies ebenfalls nur eine Ausrede war. Lissabon ist eine wirklich schöne und einladende Stadt. Aber Hapimag bekommt hier leider keine Empfehlung von uns. Viele Grüße
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Untypisch für den Hapimag Standard. Es fehlten diverse Gegenstände aus der Küche und dem Bad. Bauarbeiten störten die Ruhe erheblich. (Stand im Kleingedruckten auf der Website) Auf Nachfrage beim Serviceteam, gab es leider nur ausweichende Antworten "Keine Ahnung", "Kann sein", "Das Besteck ist vielleicht noch im Geschirrspüler?". Pool und Garten standen ebenfalls nicht zur Verfügung. Angeblich ein Sturmschaden. Ein Schild bei den Bauarbeiten bestätigte aber den Verdacht, dass dies ebenfalls nur eine Ausrede war. Lissabon ist eine wirklich schöne und einladende Stadt. Aber Hapimag bekommt hier leider keine Empfehlung von uns. Viele Grüße
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Oberflächlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pierre, besten Dank für Ihr Bewertung und Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht komplett Ihren Vorstellung entsprach. Danke jedoch für Ihre offenen Worte/konstruktive Kritik, welche uns helfen wird, uns stets zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hapimag Team