Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
inakzeptable Nebenkosten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Standard ist hoch. Die Lage sehr gut. die Grundkosten/Punktekosten sind entsprechend und angemessen. Die 'lokalen Nebenkosten' erreichen allerdings eine Höhe, mit der man einen gleich langen Urlaub in einer FeWo oder Rb+B finanzieren könnte. Fazit: Die Punkte werden aufgebraucht und das wars dann. endlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Erhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Erhard vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Resort gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Nebenkosten als hoch empfinden. Diese wurden bereits in der Reservierungsbestätigung aufgeführt, die Sie nach der Buchung der Wohnung erhielten. Die lokalen Kostenbeiträge basieren auf den effektiven Aufwänden: diese Aufwände werden vom Markt, den Lieferanten und den Gewerkschaften beeinflusst. Seit die Möglichkeit besteht, in unseren Resorts täglich anzureisen, werden die lokalen Kosten anders gewichtet. Sie bezahlen pro Wohnung pro Aufenthalt eine Pauschale, deren Höhe von der Wohnungsgrösse abhängt. Diese Pauschale deckt einen Grundbetrag ab, wie z.B. die Reinigung, Verwaltungs- und Unterhaltskosten. Hinzu kommt ein Betrag pro Nacht, der sich bei längeren Aufenthalten reduziert. Diese Kosten decken die variablen Kosten ab, wie z.B. die Energie, Wasser, etc. Es ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, dass auf dem freien Markt günstigere Möglichkeiten des Reisens angeboten werden, so auch im Segment von Ferienwohnungsanbietern. Bei diesem verständlicherweise naheliegenden Vergleich sind aber auch die gebotenen Leistungen wie z.B. täglich geöffnete Reception zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und es würde uns freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Susann Zimmer Resort Manager