Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Dresden

• Ortrud Alter 70 +

„Wir waren mit dem Service total zufrieden”

Beste Lage von Hapimag in Dresden, freundlichster Service und tolle Möglichkeiten, Touren zu unternehmen. Apartment ausreichend in der Größe und Ausstattung.

• Brigitta Alter 66-70

„Dresden hat uns verzaubert”

Supertolles Resort, idealer Standort, man kann es nur empfehlen.Wir wurden gut betreut auch schon vor unserer Anreise, tolles Team, vielen Dank nochmals.Viele Ausflüge mit dem Hop on Hop off Bus gemacht, sehr empfehlenswertes Angebot vom Resort.Auch der Schiffsausflug nach Meißen war wunderschön und...

• Kurt und Hedi Alter 61-65

„Optimaler Standort im Zentrum von Dresden”

Die Lage der Anlage ist ideal. Zu Fuss sind die schönsten Orte (Frauenkirche, Semperoper, Altmarkt usw.) problemlos erreichbar. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrädern lassen sich Ausflüge in der ganzen Region Sachsen, speziell entlang der Elbe, erleben.

• Ludwig Alter 70 +

„Ein wunderbarer Urlaub in Dresden und Umgebung.”

Eine Woche Dresden, das kann nur ein Anfang sein. Auch die sächsische Schweiz und das Umland wollen gesehen und erwandert werden. Dresden wird mich noch öfters begrüßen und ich bin jetzt schon ein Fan von dieser Region.

• Clemens Alfred Alter 61-65

„Super Destination in der Elbflorenz”

Die Hapimag-Residenz Dresden bietet eine perfekte Ausgangslage in der geschichtsträchtigen Barockstadt und kann nur weiterempfohlen werden.

• Wild Anton Alter 70 +

„Aufenthalt im Hapimag Ressort Dresden”

Der Aufenthalt bei Hapimag Dresden hat uns sehr gut gefallen, es ist eines der schönsten Hapimagressorts. Seit 50 Jahren bin ich Besitzer einer resp. zwei Hapimagaktien. In dieser Zeit haben wir natürlich viele Hapimagresidenzen besucht. Besonders schätzen wir den hohen Standart und die Sauberkeit der...

• Roth Alter 70 +

„eine bemerkenswerte Reise”

ausprobieren und dann beurteilen, die bewundernswerte Waldschlösschenbrücke unbedingt benutzen, ein hervorragendes Bauwerk

• Rainer Alter 61-65

„Tolles Stadterlebnis”

Das Resort ist sehr zentral gelegen und in einem Top Zustand. Ideal um die schöne Stadt Dresden kennen zu lernen. Besser geht es kaum. *****

• Maja Graf Alter 66-70

„Dresden ein Highlight”

Das Hotel/Hapimag liegt im Zentrum von Dresden, ideal um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Wir sind begeistert von dieser faszinierenden Stadt.

• Stephan Alter 51-55

„Dresden - at it's best”

Wir waren das erste Mal in Dresden, und kommen garantiert wieder. Ein tolles Resort in genialer Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Dazu eine Location mit toller Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Man fühlt sich wie zuhause.