- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Qualitaet, Austatttung, Lage wr in den allermeisten der Ferienreorts phantastisch, aber buchen war oft ein Problem, Verfallen der Punkte noch mehr ein Problem, zu viele oekonomischere Alternativen zu Hapimag, Jahresbeitraege waren viel zu hoch, es war undurchsichtig, wo Geld geblieben, am unzufriedensten waren wir mit der Tatsache, dass trotz urspruenglichen Vertrages und Verspruches die Aktien nicht zurueckgenommen wurden, war ein grosses Problem fuer die Generation der nun 80 und 90 jaehrigen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hapimag Resort und in Dresden gefallen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Hapimag Aktien werden wir an die Zentrale der Firma weiterleiten und besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in Dresden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Susann Zimmer Resort Manager

