Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Hapimag Resort Damnoni, Kreta
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage liegt phantastisch. Wassersportprogramm am Strand Ist sehr gut. In der Anlage allerdings überhaupt kein Programm, das Pool Restaurant schließt um 20h. Füruns zu früh, für Familien und Rentner vielleicht ok für uns leider zu früh. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Lage gleicht das aber problemlos aus. Wir reisten hier Anfang Juni 2021 an, die resortleitung, hat gewechselt, versprach tägliche Lockerungen oder Angebote, Leider hat sich in den letzten 14 Tagen nichts geändert. Mit coronamassnahmen hat das vermutlich nichts zu tun. Der Pool schloss um 19h, angeblich weil keine Rettungssanitäter vor Ort ist. Tennisspielen bot sich in der Anlage an. Allerdings Mietgebühr 10euro pro Person/Schläger. Aufgepasst: Brot- bzw. Brötchenqualität miserabel werden. Supermarkt nur bis 13h geöffnet!! Am besten Mietwagen buchen und umliegende Supermärkte ansteuern. Superfreundliches Umland und Gastronomie!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Urlaub in Hapimag Resort Damnoni zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie von der wunderschönen Lage unseres Resort begeistert sind und dass Ihnen auch das Wassersportangebot zugesagt hat. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes keine Sportaktivitäten anbieten konnten. Wir haben im Mai mit 15-20 % Belegung unser Resort eröffnet und das und die aktuelle gesetzliche Corona Lage sind die Ausgangspunkte für unsere Angebot- und Personaleinsatzplanung. Die Corona Krise stellt uns weiterhin vor operative und wirtschaftliche Herausforderungen und wir müssen mit gesetzlichen Einschränkungen in bestimmten Bereichen wie zB. Wellness, Sport, Kinderbetreuung oder im Restaurant leben. Wie versprochen, und natürlich ja nach aktueller Lage, dürfen wir Schritt für Schritt für unsere Gäste mehr Dienstleistungen und Services anbieten. Im Moment sind das: verschiedene Touren, Ausflüge, Bootsfahrten, Massagen, Wassersport, Tauchen, Aquafit, Bodyfit, Yoga, Esel reiten... Da unsere Auslastung die kommenden Woche erfreulicher Weise sehr gut aussieht, werden wir natürlich die Öffnungszeiten von unserem Restaurant und Shop gerne verlängern. Alle Infos über aktuellen Corona-Einschränkungen vor Ort finden Sie auf unserer Webseite und unsere Gäste werden auch vor Ihrer Anreise via Pre-Arrival E-Mail informiert. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Mal bei uns wieder begrüssen dürfen. Freundliche Grüße Ihre Gastgeber Nikos Berkakis & das Hapimag Team Damnoni