phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gerda (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Wie Gott in Frankreich und Prinzessin zugleich

6,0/6
Im Schloß ist alles wunderbar restauriert und angeordnet. Interessante Geschichte, Selbst Mike Jackson wollte es kaufen und hat schon auf diesem Klavier gespielt, wo ich auch die Gäste 3 Stunden unterhalten durfte. Es war ein netter Abend die Gäste sangen mit und die Schloßgeister haben wir geweckt. Die Dame des Hauses ist für alles offen, immer zur Stelle und begeistert mit interessanter Schloßführung. Restaurant und Frühstück sind einfach vom Feinsten ! Danke auch nochmal an alle Mitarbeiter des Hauses, es bleibt ein unvergessliches Erlebnis ! Hier hat Hapimag, beim Erwerb sicher einen Volltreffer gemacht !

Zimmer6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gerda,

Ich bedanke mich recht herzlich für diese netten Zeilen. Ich konnte mich an Ihr Klavierspielen vom Büro aus erfreuen, das war sehr schön.

Ich hoffe auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüsse aus Chabenet von Ihrem Hapimag Team.

Christine
NaNHilfreich