- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am meisten hat uns die Aufmerksamkeit und selbstverständliche Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter beeindruckt. Die herzliche Art auch des Reinigungspersonals, das man zufällig im Aufzug getroffen hat - und das ist nur ein Beispiel - zeigt, dass hier augenscheinlich mit den Mitarbeitern gut umgegangen wird. Das ist uns wichtig und trägt zu einer guten Athmosphäre bei. Auch die Präsenz von Frau E. fanden wir ganz großartig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karola & Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Karola, lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob ist uns Beweis, auf dem richtigen Weg zu sein und motiviert natürlich für die Zukunft - gerne geben wir gerne an alle Mitarbeiter (auch in Fluren und Aufzügen) weiter. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Zeilen. Herzliche Grüsse und bis bald wieder - bei uns in Gastein Monika Enzinger & Ihr Hapimag Team Bad Gastein

