Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
209
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hapimag Resort Bad Gastein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wandern und Wellness”

    Vielfältige Angebote - Gediegenes Ambiente - Viele Möglichkeiten zur individuellen Urlaubsgestaltung - sehr gute Infrastruktur und preiswerte Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln und Sommerliftanlagen


  • Buergin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Komfort-Urlaub bei Herbstbeginn”

    Wir werden wieder kommen und dann ein Superior-Appartement buchen, da mehr Stauraum für die Kleider für 2 Wochen vorhanden sein wird.


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nostalgische Residenz für erholsamen Aktivurlaub”

    Wunderschöne Anlage mit dem historischen Kaiserhof und den modernen Nebengebäuden, mit herrlichem Ausblick auf das Gasteinertal. So hat der Gast die Wahl, ob er es mehr nostalgisch im Altbau oder praktischer in den Neubauten mag. Restaurant und Rezeption liegen im Kaiserhof und bieten klassisches KuK-Ambiente....


  • Anita Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub in einer wunderschönen Gegend”

    Sollte wir noch einmal nach Bad Gastein fahren, würden wir ein Appartement im Kaiserhof buchen? Die weiteren Häuser sind sehr gut, aber das besondere Ambiente im Kaiserhof ist nicht zu übertreffen


  • Harald Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein ausgezeichnetes Haus, ich komme gerne wieder”

    Erstens ist die Lage optimal : direkt oberhalb des Resorts verläuft die Kaiser Wilhelm Promenade. Da kann man entweder ins Zentrum- oder in die Natur laufen. Beides in kürzester Zeit erreichbar. Zweitens ist das Haus hervorragend geführt und bietet jeden Komfort für den Erholungssuchenden.


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Anlage!”

    Das Haupthaus ist ein sehr stilvolles Gebäude, in dem man sich sofort wohl fühlt. Da können die Nebengebäude nicht mithalten. Freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, angenehmer Wellnessbereich, aber mit etwas wenig Ruhemöglichkeit im Saunabereich.


  • Rainer Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kaiserliches Resort”

    Superlage hoch über dem Gasteiner Tal mit toller Aussicht. Ehemaliges Grand Hotel DER KAISERHOF. Nobles Gebäude mit dem Charme der Kaiserzeit.


  • Gisela Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wunderschönes Resort”

    Dieses Feriendomizil ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches hilfsbreites Personal, das Restaurant exellent. Allerdings sollte man für die Erkundung der Umgebung gut zu Fuß sein, da es fast immer bergauf und -ab geht. Empfehlung für eine Kur im Heilstollen, der nur mit dem Auto in ca. 20. Minuten zu...


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohnen wie ein König”

    Hochherrschaftliches Ambiente, atemberaubende Aussicht, gute Lage für Wanderungen und Ausflüge, sehr gute und (mittags) preiswerte Küche, ausgezeichnetes WiFi (überall, sogar im Garten)


  • Helga Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Kaiserhof - und Team -Ein Juwel i. Bad Gastein"”

    Ein Highlight von vielen ist der Blick vom Balkon ins wunderschöne Gasteiner Tal. Unser persönliches Hightlight ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Kaiserhof-Teams- an der Spitze Frau Monika Enzinger!!! H.u.A. LaubNoch ein Hightlight ist die Gastronomie. Eine hervorragende Küche!!!Fazit: Ein...