- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die hohen Bewertungen für diese Hotel können wir nicht nachvollziehen. Wir waren hier eine Woche und sind sehr enttäuscht worden. In unserem Arrangement hatten wir bei An-und Abreise eine Menüauswahl. Die Tage dazwischen hätten wir gerne ala Carte gegessen. Das war aber aufgrund Personalengpass nicht möglich- so sagte man es uns. Es wäre nur die Möglichkeit am Buffet teilzunehmen für 51Euro pro Person für ein sehr einfaches Buffet welches nur für die Felixreisenden (Busreise) bereitgestellt wurde. Im Nachhinein haben wir erfahren, daß doch einige andere Gäste durchaus ala Carte bestellen konnten. Als wir die Restaurantleiterin darauf angesprochen haben wurden uns nur nicht nachvollziehbare Ausreden präsentiert. Sehr ärgerlich mit unserer gehbehinderten 87ig jährigen Mutter um die Häuser zu ziehen und bei 30ig Grad Außentemperatur Essen zu organisieren. Ansonsten, so hat man das Gefühl unterliegt das Haus einem sehr strengen Sparzwang- Sauna, Hotelbar geschlossen. Die Zimmer werden nur alle 3 Tage gereinigt und auch sonst kam hier bei uns im Hansens Haus am Meer kein Uraubsfeeling auf.
Die neu renovierten Zimmer sind von einem spartanischen Architekten für spartanische Gäste gestaltet. Mini Ablagen wie in einer Puppenstube - keine einzige Schublade keine netten Bilder eher wie in einer Reha.
Das Essen welches wir bestellt hatten war immer mit kleinen Beanstandungen.
Die die Kellner/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Unmittelbar am Kurpark und am Zwischahner Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Vielen Dank, dass Sie hier auch noch einmal Ihre Empfindungen dargestellt haben. Natürlich sind wir nicht über diese glücklich. Unsere Hotelzimmer kommen unterschiedlich bei unseren Gästen an. Zum Glück sind die meisten sehr von der Ausstattung begeistert. Die Zimmer sind strukturiert eingerichtet und dies Ton in Ton. Bezüglich der Ablagefläche wird auch immer gerne noch der obere Abschluss der Holzvertäfelung genutzt. Da wir tatsächlich sehr knapp in unserem Küchenteam aufgestellt sind, können derzeit leider nur diese Gäste berücksichtigt werden, die im Vorfeld Ihren Tisch reserviert haben. Dies ist auch so an zwei Abenden geschehen. Hier vor Ort können wir dann nur kurzfristig entscheiden, ob wir noch weitere Plätze aufgrund der personellen Situation vergeben können, da diese Personen, die bereits vorab gebucht haben, nicht "bestraft" werden können. Aufgrund Ihrer Abfrage bei diesen Gästen, war das Urlaubsfeeling bei denen dann auch nicht mehr gegeben. Wir haben hier leider ein paar Anmerkungen über diese Aktion erhalten. Unsere Sauna existiert leider derzeit noch nicht wieder. Diese wird erst bei Teil II der Renovierung voraussichtlich wieder aufgebaut. Unser Hotelbarbereich ist mit in unser Restaurant integriert. Wie bereits geschrieben, tut es uns leid, dass Sie mit diesen Eindrücken abreisen mussten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr HansenS Haus am Meer-Team