Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir haben das perfekte Hotel hier NICHT gefunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren auf der Suche nach einem Frühjahr- Hotel für uns. Das Hane Family Resort ist es für uns nicht. Wir sind nicht über 60 Jahre und geben keine Geldscheine als Trinkgeld. Wir waren vom 12.03.2019 bis zum 19.03.2019 dort. Von den 7-8 Tagen haben wir jeden Abend in der Lobby- Bar gesessen ( wenn wir einen nicht reservierten Tisch bekommen haben). Unser trinken mussten wir zu 95% jedes mal selben holen, obwohl bestimmt 4 Kellner dort bedient haben. Was damit nicht heißt das die Lobby-Bar sehr groß ist. Nein die Kellner waren nur mit ihrem Stammgäste beschäftigt bzw. haben die Kellner nur leere Gläser hin und her getragen und so getan als ob sie viel zu tun hätten. Und wenn man leere Tische mit Wasserflasche sieht - Ihr könnt euch ruhig hin setzten, die Tische wurden vom Personal für ihre Stammgäste besetzt! Auch wenn man das bei der Rezeption anspricht... es wird nichts geändert! all inclusive kennen wir anders. bei all inclusive wird mir eigentlich jeder Wunsch von den Augen gelesen - aber hier mussten wir in der Lobby- Bar jeden Wunsch uns selber von der Bar holen und das jeden Abend! einfach nur Enttäuscht. Ansonsten war alles TIP TOP!


Zimmer
  • Sehr gut
  • mit Balkon, Kühlschrank, großer Schrank, Flachbildschirm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aussenbar's TOP , Bewirtung im Speisesaal TOP, Lobby-Bar keine Bewirtung - die 4 jungen Kellner waren überlastet bzw. es wurden nur die Stammgäste bedient. Die jungen Kellner sind ansonsten nur mit leere Gläser umher gelaufen, selbst aus von der Bar sind die Kellner mit leeren Gläsern gekommen um nur so auszusehen als ob sie was tun. Also das Personal an der Lobby-Bar voll der lacher!


    Service
  • Eher gut
  • Interesse von Beschwerden = null, wirken überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 60 Kilometer vom Flughafen entfernt. zum Strand ca 350 Meter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    man findet immer was. Für uns war diesmal Massage und Hamam angesagt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Es wäre schön, wenn Sie sich mit Ihren Beschwerden an die richtige Stelle gewendet hätten, denn dafür ist unsere Gästebetreuung immer vor Ort. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team