Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Wegen Überbuchungen nicht zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel eigentlich okay, aber wegen der hoffnungslosen Überbuchung nicht zu empfehlen. Sauberkeit ist gut. Diverse Leistungen bei all in allerdings gebührenpflichtig (z.B. am Strand die Auflagen, Handtuchservice für Pool oder Strand.) WiFi in der Lobby...funktioniert...meistens;-) Überwiegend deutsche Urlauber (Familien) Schade, das die Überbuchungen das beherrschende Thema im Hotel sind. Viele entäuschte Familien kennengelernt, die zunächst in andere Hotels oder in die Hinterhofzimmer verlegt wurden. So fängt kein entspannter Urlaub an. Und eine Gästebetreuerin, die das Thema ignoriert oder todschweigt, verhindern leider eine Weiterempfehlung der an sich schönen und sauberen Anlage. Tipp noch...die Piratentour am nahen Hafen mit der Bosphorus. Toller Trip mit Bade-und Springpausen im Meer. 15 € incl. Mittagessen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausweichzimmer über der 4-spurigen Strasse....0 Sterne..., möchte ich jeden vor warnen das anzunehmen. Danach im 4er Haus...5 Etage, zum Pool, klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechselungsreich. Klasse auch das a'la carte Restaurant (dort allerdings leider die Bedienung abfallend). Schöne Themenabende. Auch an der Strandbar gute Speisenauswahl. Schöne Sitzmöglichkeiten auch auf der Terrasse.


    Service
  • Eher gut
  • Personal fast durchweg freundlich, (mit deutsch kommt man sehr gut voran)...Nur an der Rezeption , sicher aufgrund der täglichen Gästeverlegungen, wo die Damen und Herren selbst am wenigsten zu können, abfallend. Gästebetreuerin allerdings der Hammer. Negatives wird übersehen (siehe teilweise Antworten und Kommentare hier), bei Facebook wird man gesperrt, wenn man das Wort Überbuchung erwähnt. Dabei denke ich, wünscht sich das niemand, Im Urlaub anzukommen, und nicht in das gebuchte Zimmer (oder sogar Hotel) zu kommen. Da sind Hinweise darauf wohl legitim.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Transferstunde vom Flughafen. Shoppen sehr günstig im Hotel möglich, aber auch reichlich in nächster Hotelumgebung möglich. Strand 350 meter, Shuttle klasse. Dolmusstation direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Pools, tolle Rutschen. Animationsteam am Tage gut (viele Spiele und Aktionen), am Abend...na sagen wir mal so: Geschmackssache...teilweise doch sehr niediriges Niveau, ala Miniplaybackshow. Aber wem's gefällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedanken uns das sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und bedanken uns für die Lobe recht herzlichst unseres Personals, unser Essen, Unser A la Carte Restaurant unseren Strand und vor allem unseren Pools. Ich möchte mich für den Vorfall bei Ihnen entschuldigen und wir werden alle Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen umsetzen damit es sich nicht nochmal wiederholt. Mit freundlichen Grüssen Abdullah Yıldırım Primasol Hane Family Resort