- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt eigentlich gar nichts am Hotel zu bemängeln. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die Sauberkeit ist hervorragend. Die gesamte Anlage ist sehr groß und gepflegt. Als wir vor Ort waren, waren 90 Prozent der Gäste Deutsche. Dazu ein paar Schweden, Norweger und Holländer. Absolut keine Russen. Aufpassen beim Fotografen - sehr teuer. Die Bilder sind wunderschön, aber man sollte vorher den Preis klären. Zu empfehlen ist der Markt in Manavgat. Sehr viel Kleidung und noch günstiger als in der Stadt oder in den Hotels. Hier noch ein letztes Lob an das Team vom Hamam-Bad. Das sollte man mitmachen - absolute spitze. Liebe Grüße an Josef - "Habe die Ehre"
Wie gesagt , Unterbringung und Zimmer absolut zweckmäßig. Bei uns hat alles bestens geklappt.
Auch hier können wir absolut nichts bemängeln und verstehen das Gemecker überhaupt nicht. Riesiges Buffet zu allen Mahlzeiten und für uns auch abwechslungsreich genug. Zudem auch sehr lecker. Wir waren trauurig wenn wir satt waren. Auch am Strand und Pool absolut in Ordnung.
Absolut spitze. Die Kellner bedienen sehr freundlich und räumen sofort das Geschirr ab. Selbst bei einem kleinen Mißgeschick , als der volle Teller zu Boden fiel , wurde alles schnellstens gesäubert. Die Zimmer werden täglich gesäubert und zudem werden die Betten sehr schön dekoriert.
Zum Strand zu Fuß sind es gute fünf Minuten. Zudem kann man aber mit dem Shuttle , der stets bis 17. 00 Uhr hin und her pendelt , fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Sportmöglichkeiten. Ein großes Lob an die Animateure , wir hatten viel Spaß. Leider wurde während unseres Aufenthaltes der absolute Kinderstar Can entlassen. Unsere Kinder waren echt traurig. Liebes Team, da habt ihr euren besten Mann gefeuert - schade!!! Die Mini-Disco mit ihm war absolute spitze. Trotzdem liebe Grüße an Tugba, Jimmy,Halil, Tuncay,Freytag, Yussuf und Ceto!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |