Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Famiienhotel wenn es nicht so voll wäre
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 1. mal im Hane Family aber zum 6.mal in der Türkei. Hatten ursprünglich das Hane Garden gebucht, da aber bei unserer Anreise kein Zimmer für uns und 2 weitere Familien vorhanden war wurden wir ins Hane Family verfrachtet. Hier haben wir uns gleich wohl gefühlt und fragten gleich am nächsten morgen ob wir denn hier bleiben könnten. Das war kein problem und sogar die versprochene Entschädigung (Safe, Handtücher und Auflgaen für die Liegen am Strand) haben wir auch hier bekommen. Das Hotel ist sehr überfüllt gewesen. Sehr Sauber. 98% Deutsche. Davon 98% Familien. WLAN gibt es kostenlos und unverschlüsselt in der Lobby. Wer ein Familienhotel sucht ist hier genau richtig. Wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in den beiden Neubauten 2004 und 2012 waren sehr schön und sauber. Die in dem Hauptgebäude schon alt und abgewohnt aber sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Restaurants wurde mal mit Getränken bedient. Es gab immer einen freien Tisch. Man muss halt auch mal das neue Restaurant aufsuchen. Hier war es immer total ruhig und entspannt und die Kinder hatten hier sogar ein extra niedriges Buffet inkl. Kinder Stühle/Tische und einen riesen TV wo Super RTL lief. Die Bars waren auch alle super. Tagsüber gabs Plastikbecher am Abend sogar Gläser. An der Strandbar gab es keinen Alkohol dafür aber auch Mittagssnacks. Zum Essen gab es nur Landesspezifische Küche die allerdings Hevorragend geschmeckt hat. Für leute die in die Türkei fahren und Deutsch essen wollen gab es jeden Tag Nudeln, Pommes, Hänchen, Hamburger.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotel ist trotz der hohen Besucherzahl immer Top in Ordnung gewesen. Handtücher müssen vormittags abgeholt werden. Sonst bekommt man keine mehr. Schade das ist uns noch nie Passiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage in Everenseki, ca. 400m zum Strand. Der Shuttelbus zum Strand fährt keine Minute und ist immer frei gewesen. Zum Flughafen musste mal ca. 1 Stunde im Bus sitzen. Direkt gegenüber des Hotel sind ca. 50 Geschäfte, mehrere Aphoteken und Gift Shops und leider nur 2-3 Bars und Cafes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Kinder war sehr gut. Die Abendunterhaltung war noch in Ordnung. Tagsüber wurde Bochhia, Dart, Luftgewehr usw. gespielt. Die Pools waren alle auf Badewannentemperatur aufgeheizt aber viel zu klein für die vielen Gäste. Auch die Liegen um die Pools herum waren viel zu viele. Sodass man direkt mit anderen Urlaubern aneinander liegt. Die Liegen rund im die Pools wurden von den Gästen schon ab 4.30 Uhr reserviert sodass man als normaler Mensch der um 8.00-9.00 Uhr kommt keine Chance mehr hat für eine dreiköpfige Familie zu finden. Schade!!!... hinter dem Neubau ist eine riesen Fußballwiese, wenn man hier einen schönen Pool mit viel Liegefläche bauen würde wäre dieses Problem gelöst. Am Strand ist die Lage viel entspannter. Hier gibt es Liegen und Sonnenschutz ohne Ende. Der Sand ist sehr fein und im Wasser können selbst 1,50m große Menschen 150m reinlaufen. Perfekt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1