Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einmal Hane nie wieder Hane Wir wollten als 4 köpfige Familie zum Erhohlungsurlaub, aber es wurde zur Katastrophe. Am Anreisetag mußten wir schon 5 Stunden auf unser Zimmer warten , an der Rezeption wurden wir unfreundlich abgewickelt. Das Essen war jeden Tag das selbe , keine Abwechslung und oft mega versalzen. Wenn man beim Abendessen saß, warteten schon die nächsten auf usere plätze , sodass man das Gefühl hatte schnell essen zu müssen, ebenso war es mega laut und man mußte lange anstehen um an die frisch gebratenen Sachen zu kommen, irgendwann haben wir es gelassen , da es sowieso immer das selbe gab ,ob morgens , mittags oder abends. Als All inklusiv darf sich dieses Hotel eigentlich auch nicht ausgeben, alles kostet extra ob Orangensaft, Fruchtcocktail, Popcorn , Zuckerwatte...Am Hauptpool bekommt man 8.00h keine Liege mehr.Das Peronal ist oft unfreundlich und unflexibel. Für unsere Unannehmlichkeiten bekamen wir eine Massage geschenkt , aber nach 10 Minuten wurde diese beendet und ich wurde mega mäßig unter Druck gesetzt , das ich ja so Probleme habe und mehr Massagen benötige, also war dieses kein Geschenk sondern eine Verkaufsveranstaltung. Aber der Oberhammer war unser Lunchpaket am Abreisetag , dieses bestand aus einer Scheibe Brot in der Größe von 10cm, eine Scheibe Käse, 2 Scheiben Wurst und eine Pflaume. Dieser Urlaub war für mich der schlimmste meines Lebens, von Erholung kann ich nicht sprechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Wir wissen nicht genau um welche Uhrzeit ankamen jedoch ist die Check-In Zeit von unserem Hotel, wie beschrieben in den Hotelkatalogen, um 14:00 Uhr ! Wir haben in unserem Hotel 2 Hauptrestaurants wo es genügend und ausreichend Platz für alle unsere Gäste gibt. Wir haben ein 14 tägiges Programm verschiedenster Gerichte. Täglich gibt es verschiedensten Fisch und Fleischsorten gegrillt und auch gekocht. In allen Hotel Katalogen sind kostenfreie sowie kostenlose Leistung beschrieben. Wir wünschen sie nochmals einladen zu dürfen um sie eventuell dann überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir