Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Achtung!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Achtung!!Bei Ankunft wird versucht extra Geld abzuziehen in dem ein besseres Zimmer angeboten wird,auch DZ,was eine absolute Frechheit ist.Service war ok aber teils unfreundlich,das essen ist jeden tag das selbe ohne Geschmack,es wurde nie offen gegrillt wie ich es von anderen Hotels kenne.10min.vor schliessung des restaurants wurde so eine Hecktick gemacht mit dem Abräumen der Tische sodass man nicht in Ruhe sitzen konnte bzw. fertig essen konnte.An der lobbybar bis punkt 23:30 uhr dannach gegen Aufpreis bsp. bier 3€ aber wenn man sich vorher 10 min angestellt hat interessiert es nicht.Säfte und Fruchtcocktails gegen Aufpreis 2€.Alkoholische Cocktails 5€!!liegen am strand 1€/tag,handtücher extra kosten,im Grunde genommen ist das kein all inclusive mehr..Fotograf würde ich nicht weiterempfehlen und 10€ für ein bearbeitetes Bild!!Verarschung!!Strand war gut,aber mit dem Bus oder 5min.Fussweg zu erreichen,Pools waren ok aber zu warm im Sommer,Zimmer im Neubau waren ok bis auf das alles fast alles nicht richtig gemacht ist wie toilettenbrille die abgefallen ist beim öffnen,fliegengittertür die komplett rausgefallen ist,steckdosen die aus der wand gucken,handtuchhalterung im bad abgefallen usw..Animation war eines der schlechtesten was ich jemals gesehen habe..Ich kann nur empfehlen geht nicht zum Arzt im Hotel die versuchen euch ins Krankenhaus zu schicken oder ne falsche diagnose wird einem gesagt um extra Geld zu kassieren und das nicht wenig!!geht lieber zur Apotheke oder schliesst vorher eine Versicherung ab.Im Grossen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen!!es gibt viel bessere für den Preis!!Wenn ihr nicht aufpasst werdet ihr nur verarscht egal ob Hotel,Touren,Läden einfach überall!!P.S. Ich war vor 5 jahren schonmal in diesem Hotel und da war es um einiges besser!! Sucht euch ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lahdo, wenn Sie ein anderes Zimmer als das gebuchte erhalten möchten, kostet das im Preis mehr. Wann unsere All insklusive Zeit beginnt und schliesst oder was bei uns kostenlos und gebürenpflichtig ist, erhalten Sie beschrieben in Unserem Hotel Katalog. Wir hoffen trotzdem das Sie nochmals wieder kommen möchten und wünschen Ihnen alles alles gute. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir