- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung!!Bei Ankunft wird versucht extra Geld abzuziehen in dem ein besseres Zimmer angeboten wird,auch DZ,was eine absolute Frechheit ist.Service war ok aber teils unfreundlich,das essen ist jeden tag das selbe ohne Geschmack,es wurde nie offen gegrillt wie ich es von anderen Hotels kenne.10min.vor schliessung des restaurants wurde so eine Hecktick gemacht mit dem Abräumen der Tische sodass man nicht in Ruhe sitzen konnte bzw. fertig essen konnte.An der lobbybar bis punkt 23:30 uhr dannach gegen Aufpreis bsp. bier 3€ aber wenn man sich vorher 10 min angestellt hat interessiert es nicht.Säfte und Fruchtcocktails gegen Aufpreis 2€.Alkoholische Cocktails 5€!!liegen am strand 1€/tag,handtücher extra kosten,im Grunde genommen ist das kein all inclusive mehr..Fotograf würde ich nicht weiterempfehlen und 10€ für ein bearbeitetes Bild!!Verarschung!!Strand war gut,aber mit dem Bus oder 5min.Fussweg zu erreichen,Pools waren ok aber zu warm im Sommer,Zimmer im Neubau waren ok bis auf das alles fast alles nicht richtig gemacht ist wie toilettenbrille die abgefallen ist beim öffnen,fliegengittertür die komplett rausgefallen ist,steckdosen die aus der wand gucken,handtuchhalterung im bad abgefallen usw..Animation war eines der schlechtesten was ich jemals gesehen habe..Ich kann nur empfehlen geht nicht zum Arzt im Hotel die versuchen euch ins Krankenhaus zu schicken oder ne falsche diagnose wird einem gesagt um extra Geld zu kassieren und das nicht wenig!!geht lieber zur Apotheke oder schliesst vorher eine Versicherung ab.Im Grossen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen!!es gibt viel bessere für den Preis!!Wenn ihr nicht aufpasst werdet ihr nur verarscht egal ob Hotel,Touren,Läden einfach überall!!P.S. Ich war vor 5 jahren schonmal in diesem Hotel und da war es um einiges besser!! Sucht euch ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Lahdo, wenn Sie ein anderes Zimmer als das gebuchte erhalten möchten, kostet das im Preis mehr. Wann unsere All insklusive Zeit beginnt und schliesst oder was bei uns kostenlos und gebürenpflichtig ist, erhalten Sie beschrieben in Unserem Hotel Katalog. Wir hoffen trotzdem das Sie nochmals wieder kommen möchten und wünschen Ihnen alles alles gute. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir