Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Mehr Garten geht nicht, für Kinder toll.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dreimal hat uns die Anlage überrascht, und wieder ist es ihr gelungen, auch für 66 jährige eine ansprechende Anlage, eine vorgezogene Essenszeit (18: 30) für Eltern mit Kinder würde manchen Stress vermeiden. Schön wäre es auch wenn der Mutter-Kindbereich am Pool besser erkennbar wäre, dann könnten die Kinder mit ihren Eltern auch einmal den Pool aus der Nähe sehen, und die dümmliche Vorbelegung der Liegen sollte von der Hotelleitung unterbunden werden, besonders auffallend je älter je uneinsichtiger. Wie, und wo, sollen denn die Eltern mit ihren Kindern hin? Letzte Reihe! Oder gar um 06. 00 aufstehen, und dann Handtücher auf die Liegen legen? Und dann wird noch um jeden cm gerungen, es ist mehr als beschämend wie sich manche gegenüber Eltern mit Kindern verhalten. Die Anlage ist durch die Vergrößerung des Gartens noch ansprechender geworden, Leider ist aber auch zu vermerken, das die Lärmgrenze in, und um das Restaurant besonders am Abend mehr als erreicht ist, die Kellner geben ihr Bestes, und verbreiten noch zusätzlichen Stress, schade! Eine Bemerkung zu dem Snack-Baar am Strand, ohne die extrem laute Beschallung ( Musik), eingestellt durch den ober Ober könnte man sich wohlfühlen, ebenso stört das Geschrei / Aufruf zum Sport! Die großen Fluter auf den Dächern sind recht unfreundlich genau auf eine Vielzahl von Balkonen ausgerichtet, somit kann man man ohne Vorhang nicht schlafen, die Zimmer werden taghell erleuchtet, eine Anregung an der Rezeption fand kein Gehör/Abhilfe, es würde Kosten sparen helfen, statt dessen werden die schweren Vorhänge vorgezogen, und die Klimaanlagen werden halt eingeschaltet. Doch wir kommen wieder auch als 67 jährige.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:9