- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
aber auch beim 3. Mal war es wieder ein super Urlaub! Trotz des Neubaues hat das Hotel nicht beim Service nachgelassen. Alle waren wieder super nett und hilfsbereit. Auch bei der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern, immer lief jemand herum, der am putzen war. Wir hatten AI und können über die Vielfalt des Essens nicht beschweren. Es waren überwiegend Deutsche Gäste im Hotel und man fand sehr schnell Anschluß!
Wir hatten ein DZ mit Zustellbett. Fernseher, Klimaanlage, Safe, Kühlschrank und Balkon sind vorhanden. Der Kühlschrank wird immer mit Wasser aufgefüllt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher nach Bedarf. Unsere Putzfrau hat die Betten immer toll dekoriert gehabt. Für uns war das Zimmer groß genug, da man sich dort doch nie lange aufhielt (schlafen, duschen) Auch die Ausstattung des Bades war in Ordnung, man braucht nicht mehr.
Es befinden sich auf dem Gelände 4 Bars, plus eine am Strand. Auch Restaurants sind genügend vorhanden. Das Essen war sehr gut, sogar noch etwas besser und reichhaltiger als im letzten Jahr. Es gab sowohl landestypische Speisen als auch deutsche Küche. Wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld (ich weiss ja nicht, was die zu Hause essen). Dreckiges Geschirr und leere Gläser wurden immer sofort abgeräumt. Hat man den Speisesaal verlassen, wurde der Tisch gleich für die nächsten neu eingedeckt. Trinkgeld ist jedem selbst überlassen, dafür gibt es die Tippboxen oder dem Kellner selbst geben. Schlange stehen beim Essen kam schon mal vor, fand ich nicht schlimm, man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht! Es gibt genug Zeit in der man zum Essen gehen kann. Platz ist auch da, es gibt ja das zweite Restaurant, in dem sich auch das Kinderrestaurant befindet.
Das Personal war in allen Bereichen (Restaurants, Bars, Rezeption) super freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen und verstehen Deutsch oder Englisch. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher nach Bedarf gewechselt. Bei Problemen und Beschwerden wurde sofort reagiert und man bemühte sich alles schnell zu beheben. (Vielen Dank auch an Sandra und Mustafa)
Vom Flughafen hat man ca. 1 Stunde Transfer. Einkaufen kann man gegenüber oder man fährt in die nächste Stadt mit dem Dolmus. Ausflüge entweder bei der Reiseleitung buchen oder direkt vor Ort (ist meist günstiger). Zum Strand fährt immer ein Shuttlebus, man kann auch zu Fuß gehen, dauert ca. 5 - 10 Min. Der Strand ist sauber und in der Strandbar gibt es Essen und Trinken. Liegen sind genug vorhanden. (Auflagen pro Tag 1,-- €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang ist in der Lobby kostenlos vorhanden, klappte eigentlich ganz gut. Einkaufen kann man gegenüber, dort sind zahlreiche Geschäfte und Supermärkte. Es ist schon eine tolle Atmosphäre dort. Die Einheimischen sind nett und nicht aufdringlich. Kinderclub und Disco gibt es auch im Hotel. Das Sportangebot ist sehr vielfältig, von Gymnastik bis Dart ect. ist alles vorhanden. Für die jüngeren gibt es auch noch einen Spielplatz. Das Animationsteam ist auch in diesem Jahr wieder super gewesen (Vielen Dank euch allen). Der ganze Bereich rund um die Pools ist wirklich sehr sauber, es wird immer dreckiges Geschirr und Müll eingesammelt. Super Lecker sind die Fruchtcocktails für 2,--€ (nur zu empfehlen). Liegen und Sonnenschutz ist bei jedem Pool vorhanden. Die Wasserqualität wurde jeden Tag überprüft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Andreas werter Gast, Wir danken Ihnen vielmals,das Sie sich nach ihrem Aufenthalt im Primasol Hane Family Resort die Zeit genommen haben ,Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben.Wir hoffen Sie haben sich bei uns gut erholt und würden uns freuen,Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.Natürlich auch ganz liebe Grüsse zurück. Ihr Team von Primasol Hane Family Resort.