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Armin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel stark nachgelassen.
3,0 / 6

Allgemein

Gesamt Eindruck und weiterempfehlung in Höhe von über 90% passt auf keinem Auge zusammen. Hane Family hat stark nachgelassen. Jeder der schon mal in den letzten Jahren dort war sieht ein drastischen Unterschied. Auswahl und Qualität beim Essen minimiert. Mitarbeiter kein Bock. Außer der lecker lecker mann der Frucht Cocktails verkauft hat, der war ständig Sympathiesch. Man hört auch immer wir kommen nicht nochmal. Das Hotel kann sich im Gegensatz zu anderen Konkurrenten nicht beschweren, da das Hotel top besucht bzw. ausgebucht ist und war. Besucher empfehle ich nur ihm Gebäude der Lobby und neuen Gebäude Zimmer zu nehmen. Zimmer werden täglich gesäubert. Whisky schmeckt wie Hustensaft , naja dann lieber nur Cay anbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und täglich frische Handtücher.top Vorsicht großer Unterschied der Zimmer zwischen alten und neuen Gebäude. Die Alten Zimmer sauber aber stark in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeder der die türkische Küche kennt weis das es besser geht. Zu wenig Auswahl in der Breite, deshalb hat man nach drei Tagen schon Mühe Abwechslung zu finden. Das traditionelle fladenbrot zu erwischen war oft sehr viel mit Glück verbunden. Es war klar zur erkennen das man Sparren tut wo sc nur geht. Für mich ohne Grund das Hotel ist so gut wie ausgebucht gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter oft mit kein Bock Einstellung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es sehr viele Animationsprogramme. Mit Abstand der freundlichste und beste Animateur ist der volkan und Melih. Der Rest kann auch weg bleiben. Wenn es schwer fällt hallo zu sagen und zu lachen dann sollte man eher auf Baustelle arbeiten statt Animateur zu werden. Absolut no go war das Sonntags keine Musik und keine Animateure zusehen waren ( Ruhetag ). Das kann man anders lösen. Auch der Animateur Chef sollte mal sein Job über und Aufgaben Gedanken machen. Das Abend programm war teils zum einschlafen. Wie z.B. Musicals.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Unser Hotel verfügt über 450 Zimmer, mit einer Maximalbelegung von 1500 Gästen. Um unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, sind über 300 Mitarbeiter täglıch um das Wohl unserer Gäste bemüht. Unser oberstes Ziel ist stets die Zufriedenheit aller unserer Gäste! Unser Animationsteam gibt sich sehr viel mühe und wie in vielen Hotels haben die Animatöre einen Ruhetag. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Daher sind wir ein wenig verwundert, dass Sie das Essen als eintönig empfanden. Gerne laden wir unsere Gäste kostenfrei in einen unserer beiden Spezialitätenrestaurants ein. Wie wir unserem System entnehmen können, haben Sie dies leider nicht in Anspruch genommen. Dies bedauern wir sehr, da Ihnen dies sicherlich gefallen hätte. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. freundliche Grüsse PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management