- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir schon im Juli im HFR waren, ist es schwer noch mehr Gutes zu schreiben. Wir sind immer wieder positiv überrascht, über die Herzlichkeit die uns entgegen gebracht wird. Wenn ich in einer Bewertung lese, dass die Kellner unfreundlich sein sollen, so frage ich mich: " Waren wir zu selben Zeit im gleichen Hotel ?" Es waren wieder einmal viele Stammgäste dort, die der gleichen Meinung sind wie wir. Und die kann nur lauten: " Es war wieder einmal absolute Spitze." Da wir sonst in den Sommerferien fahren (bis auf kleine Ausnahmen), ist der Altersdurchschnitt vor den Herbstferien doch verhältnismässig hoch. Aber das tut der Stimmung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Für Mitte September war das Wetter leider etwas durchwachsen. 2 Tage Regen mit Blitz und Donner, sowie viele Wolken. Aber das sind neue Erfahrungen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und in der Grösse ausreichend. Wir wollen dort auch nur schlafen, duschen und uns umziehen. Die Zimmer im Haupthaus wurden, wie schon im Juli beschrieben, im Winter renoviert. Sie sind auf dem Stand des "Neubaus".
Auch hier nichts Neues. Ausser 4 Kilo mehr auf der Waage als vorher. Das ist mir oder besser uns noch nicht passiert. Da hesist es, abspecken für den nächsten Urlaub.
Wie schon oben geschrieben, sind die Kellner der Knaller. Wir werden immer, immer wieder aufs neue überrascht. Wer sich einmal etwas Zeit nimmt und sich mit den Kellnern unterhält ( nicht übers Wetter oder andere Belanglosigkeiten), sondern über Familie oder auch Probleme, so wird man auch den Menschen kennenlernen. Respekt vor diesem Job. Aber der Pauschaltourist hat ja alles bezahlt und kann meckern und unfreundlich sein. Warum auch einmal ein DANKE sagen ?? Wer keinen freien oder sauberen Tisch vorfindet, braucht nur mit einem Lächeln zum Kellner gehen und fragen, ob der Tisch neu eingedeckt werden kann. Wir haben in 6 Jahren noch nicht einmal erlebt, dass dieses nicht umgehend gemacht wird ! Aber auch die "Zmmerfeen" geben sich alle Mühe, immer ein sauberes und gemachtes Zimmer zu präsentieren. Wer schreibt, dass man im Vorfeld schon Abstriche eingeplant hat, so frage ich mich warum bucht Ihr solche Hotels. Ihr kommt schon mit der Erwartung an, dass es sowieso nicht so ist, wie Ihr es gerne möchtet. Wir hatten wieder einmal ein Zimmer im "Neubau" gebucht und bekommen. Die Gästebetreuerinnen ( Sandra & Pia) sind für alle Fragen offen. Sie bemühen sich, was in Ihren Kräften steht, dem Gast einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Aber allen Mitarbeitern gilt unser DANK für 2 Wochen unbeschwerte Ferien. Eingeschlossen ist in dieses Lob unser "Grosser Freund" Abdullah.
Der Strand war, wie immer, in einem Top Zustand. Die Pools sind sehr erfrischend. Im Sommer ist das nicht immer so. Das Shopping ist im September auch entspannter. Der Markt in Manavgat am Donnerstag dagegen sehr voll. Sonst ist alles so wie immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat einen sehr schweren Stand Mitte September. Die Urlauber wollten lieber ihre Ruhe als z.B. ein Poolspiel mitmachen. Es wurden aber alle Aktivitäten angeboten. Volleyball, Boccia, Bogenschiessen, Luftgewehr schiessen oder jegliche Form von Gymnastik. Ebenso das abendliche Fussballspiel. Was auch im September sehr gut ankam, war die Kinderanimation. Die "Minis" waren immer mit Begeisterung bei der Sache. Auch zur Mini-Disco waren sie noch fit !! Für die Kleinen ein Paradies. Dem ganzen Team um "Jimmy" ein großes Dankeschön. Leider verliert "Jimmy" am Sketchabend immer alle Zähne. Ein Sonderlob für so viel Aufopferung !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel & Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Christian und Liebe Christel, Wir danken Euch natürlich nocheinmal für diese tolle Bewertung und haben uns sehr gefreut Euch dieses Jahr 2mal gesehen zu haben ! Wir hatten auch mit Euch wieder einmal eine menge Spass gehabt, es freut uns immer wieder zu lesen,wie glücklich Ihr bei uns seit. Auch wir haben Freunde in Euch gefunden und werden Euch auf händen tragen :) So jetzt warten wir doch nur noch ab, auf die nächste Nachricht von Euch wann Ihr uns wieder besuchen kommt! Wir wünschen Euch alles gute und alles liebe und viel viel Gesundheit ! Von uns allen viele liebe Grüsse zurück und auch der Abdullah Bey grüsst Euch lieb zurück ! Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir