- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandauflagen bei All inclusive bezahlen zu müssen, das war die absolute Frechheit und habe ich noch nie in der Türkei erlebt. Zusammengefasst kann man sagen, dass es ein etwas in die Jahre gekommenes aber dennoch kein schlechtes Hotel ist.
Das Zimmer an sich war in Ordnung. Jedoch glänzten die Putzfrauen mit absoluter Oberflächlichkeit. Wir hatten während unseres ganzen Aufenthaltes abgeschnittene Zehnägel unsere Vorgänger auf dem Balkon liegen. Die Putzfrau hat es in einer Woche nicht geschafft diese wegzukehren. Weiterhin war unser Schrank sehr staubig, sodass ich auch keine Sachen hineingelegt habe. Zahnpastaflecken wurden ebenso nicht beseitigt. Auch klopfte die Putzfrau jeden morgen gegen an und riss manchmal einfach die Tür auf. Sowas habe ich absolut noch nicht erlebt.
Das Essen war absolut top!
Es war niemand unfreundlich, jedoch habe ich auch schon weitaus besseren Service in anderen Hotels erlebt. Ein besonders negativen Eindruck haben die Herrschaften an der Lobby hinterlassen. Bei der Anreise vertröstete man uns mit unserem Zimmer immer und immer wieder. Da wir schon halb 8 angereist sind und Check In regulär um 14 Uhr ist, mussten wir eben warten. Dabei ist Gastfreundlichkeit für die Türkei eigentlich typisch und meines Erachtens nach ist das vorzeitige Check In nur eine Frage der Organisation. Bei der Abreise wurde weder tschüss gesagt noch eine gute Heimreise gewünscht. Das war wirklich schwach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Spitze! Vorallem Orhan ist ein absolut zugänglicher und netter Mensch, der sich auch mal Zeit für unterhaltsame Gespräche mit den Urlaubern nimmt und sich einige Feedbacks anhört. Spa-Bereich ist ebenso super. Auf der Seite der Rutschen ist das Hotel etwas renovierungsbedürftig. Im Bereich des Pools kommt hier keine wirkliche Urlaubsstimmung auf. Auf der anderen Seite war die Poolanlage schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jennifer Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für uns ist Feedback unserer Gaeste sehr wichtig. Leider haben Sie sich mit den Beschwerden bezüglich Zimmerreinigung nicht an die Gaestebetreuung gewendet. Wir sind sicher, dass wir Ihr Problem haetten lösen können. Die Offizielle Checkin Zeit ist um 14.00. Vor 14 Uhr kann niemandem garantiert werden, dass er das Zimmer beziehen kann. Alle unsere Gaeste haben das Recht bis 12 Uhr das Zimmer zu benutzen. Wir finden nicht dass das etwas mit Gastfreundlichkeit zutun hat, da wir im Hotel sehr ausgebucht sind und je nach Zimmerkategorie kein freies Zimmer haben, welches wir früher zum Checkin anbieten können. Es freut uns dass Ihnen die Animation so gefallen hat. Dass die Strandauflagen kostenpflichtig sind steht in unserer Hotelbeschreibung drin. Der Gast ist selbst verantwortlich dafür diese Beschreibung zu lesen, deshalb müssen wir diesen Vorwurf als Hotelier zurückweisen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Primasol Hane Family