Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt bessere u. zentralere Hotels in Las Vegas
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Wenn wir nochmal nach Vegas fahren, werden wir wohl ein anderes Hotel buchen. Grund dafür ist, dass dieses Hotel nicht so zentral liegt wie viele andere, die es für den gleichen Preis gibt (Planet Hollywood, mgm, excalibur) Nichts desto trotz ist das Hampton Inn Tropicana ein ganz nettes Hotel. Die Zimmer und das Bad sind sauber und groß genug. Wie in den meisten amerikanischen Hotelzimmern hat auch dieses 2 Kingsize Betten, Kaffemaschine einen TV und eine Klimaanlage. Wlan ist ebenfalls auf den Zimmern kostenlos verfügbar (Passwort gibt es an der Rezeption). Einen Safe gibt es leider nur an der Rezeption. Im Innenhof des Hotels gibt es einen schönen Pool mit einem kleinen Wasserfall und einen Whirlpool. Badetücher liegen dort für jeden Gast aus. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befindet sich ein InnOut Burger (wie der Name schon sagt, gibt es dort Burger) und eine Tankstelle (haben wir unsere Getränke gekauft). Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet. Am Strip bieten einige große Hotel Buffets an zu einem Preis am Nachmittag von ca. 14$, Abends ca. 20$. Zum Strip geht man ca. 15 Minuten. Es fährt aber auch ein Shuttle zum Hotel Manalay Bay (Anfang des Strips) Das Frühstück im Hotel war für amerikanische Verhältnisse ganz gut. Es Gab Beagels, Toast. Marmelade, Frischkäse, Joghurt, Obst, verschiedenen cornflakes, Waffeln, Muffins, Kaffe, Milch Säfte und hart gekochte Eier. Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt und können es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:34