phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Patrick (41-45)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ok für eine Nacht

4,0/6
Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht genutzt. Die Ausschilderung bzw. Einfahrt zum Parkplatz könnte eindeutiger sein, sodass man wie in meinem Fall in der teuren Tiefgarage des Novotels landet. Aber das ist eh besser, da nur wenige Parkplätze draußen vorhanden sind. Der Check-In verlief Corona-bedingt etwas anders aber dennoch freundlich und schnell. Das inkludierte Frühstück konnte sich aufs Zimmer bestellen aber darauf habe ich verzichtet. Es war Instantkaffee auf dem Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Arbeitsplatz und Couch. Das Bett war angenehm hart. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß mit Walk-In Dusche. Alles in allem hätte die Sauberkeit besser sein können (ggf. Corona geschuldet). Das Hotel war ok für eine Nacht, mehr aber nicht. Für den Preis würde ich wahrscheinlich das nächste mal ein anders Hotel wählen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:41-45
Bewertungen:99
NaNHilfreich