Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo hier die ganzen positivebn Bewertungen herkommen. Dieses Hotel ist komplett auf Russen bzw. russischsprachige Urlauber ausgerichtet. Sogar am strand wird man von den nervigen Verkäufern, Masseuren usw erstmal auf russisch angesprochen. Deutsche sind unerwünscht! Die Russen benehmen sich wie die Axt im Walde und keiner unternimmt was dagegen. Und dann ist die ganze Insel eigentlich eine einzige Baustelle auf der Tag und Nacht gearbeitet wird. Also an Erholung ist nicht zu denken. Strand und Pool sind fgür die Größe des Hotels viel zu Klein.
Zimmer sind wirklich das einzige was an diesem Hotel wirklich absolut in Ordnung ist. Ist alles da was man braucht, Wasserkocher, Kaffee, Tee, großer Fernseher und ordentliches Bett. Die Zimmer werden auch täglich gereinigt und alles aufgefüllt. Also dafür wirklich volle Punktzahl.
Der Speisesaal gleicht eher einer Großkantine, freie Tische sind selten, denn etweder wurde noch nicht abgeräumt oder noch nicht eingedeckt. Lag aber nicht am personal, denn das war bemüht aber es war einfach zu wenig Personal. Irgendwas fehlte eigentlich immer. Mal Teller, ein anderes mal die Kaffeetassen, Kaffeemaschinenhaben eigentlich nie alle funktioniert oder am Buffett gab es auch lange Wartezeiten weil sehr langsam nachgefüllt wurde. das Essen war eigentlich jeden Tag das gleiche und völlig geschmacksneutral. Sehr lange wartezeiten gab es auch bei den Getränken die man sich selbewr holen musste. Hier sollte man mal darüber nachdenken ob zu den Mahlzeiten unbedingt Coctail gemixt werden müssen oder ob Bier, Wein und Alkoholfrei nicht ausreichen würden. Wer Coctail trinken möchte kann das an der Lobbybar oder der poolbar machen. Auch das es zwischen den Mahlzeiten keine Snacks gab ist schlecht.
Bis auf das Team der Zimmerreinigung und einige Barkeeper kann man eigentlich nicht von Sevice sprechen. hat man an der Rezeption was bemängelt passierte eigentlich nichts, ausser dass abends immer Anrufe von der Rezeption kamen ob im Zimmer alles in ordnung ist, ob man noch zusätzliche Handtücher oder Wasser braucht. Um das Zimmer ging es aber nie. Na ja kann auch an den mangelnden Sprachkentnissen liegen. Denn ausser etwas englich und natürlich russisch wurden keine anderen Sprachen gesprochen. Als wir nach einer Anreise von ca 20h ab unserer Wohnung früh gegen halb 10 hungrig und durstig ankamen gab es vom Hotel garnichts, ausser man bezahlt es! Das All Inklusive Armband gab est 10:30 Uhr nach dem Frühstück!
Die Lage ist eigentlich eine Katastrophe. Ausser Baustellen auf denen Tag und Nacht Stahlrohre in den Boden gerammt und mit Beton voll gepumpt werden nichts los!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es Wassersport gegen Gebühr und es hat wohl auch etwas Animation stattgefunden von der man aber nicht viel mitbekommen hat. Abenprogramm war eigentlich jeden Abend die gleiche Sängerin, mal Feuershow, Tanzshow oder Spiele auf russisch. Auch russische Musik wurde jeden Abend gespielt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin & Stefan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Kerstin & Stefan, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies während Ihres Besuchs nicht gelungen ist. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr ausführliches Feedback und können Ihnen versichern, dass wir es zur weiteren Prüfung an die entsprechenden Teams weitergeleitet haben. Ihre Erkenntnisse ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen die Gelegenheit zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und Ihnen in Zukunft ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island

