Alle Bewertungen anzeigen
alexandra und frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ruhe und Erholung, Fehlanzeige!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben eine Select Reise über Sonnenklar TV gebucht. Zur Auswahl standen 3 Hotels, 99% der Urlauber die diese Reise gebucht haben sind im Hampton by Hilton gelandet. Das Mövenpick selbst hat uns gesagt das KEIN Urlauber aus diesen Select Reisen ins Mövenpick kommt, einzelne Personen ins Doubletree Hilton und der meiste Teil ins Hampton. Wir haben schon oft über SK gebucht aber dieses Hotel ist eine Katastrophe, definitiv nicht die gebuchte Kategorie von 4 Sternen , im Höchstfall 3 Sterne. Der Reiseleiter von Big Xtra fühlt sich für nichts verantwortlich, nachdem wir uns mit mehreren Personen zusammen getan haben und uns beschwert haben ist er sauer abgedampft. Das Hotel ist mit 95% Russen mit Ihren Familien belegt, an Ruhe und Entspannung ist hier nicht zu denken. Es ist permanent laut, ob beim Essen, in der Eingangshalle, am Pool oder am Strand. Der Pool ist ein Witz, viel zu klein für die ganzen Leute und voll mit Kindern und Luftmatratzen. Ausserdem wird ab 10 Uhr morgens permanent Musik gespielt was zusätzlich noch sehr störend ist. Am Strand sind viel zu wenig Sonnenschirme, man liegt wie in Mallorca am Ballermann. Wenn dann der Wind kommt fallen die Schirme reihenweise um, irgendwann werden sie dann komplett zugemacht weil es ja zu gefährlich ist. Man liegt dann dort bei 40 Grad und hat keine Schattenmöglichkeit, der Tag ist quasi für den Arsch weil man dann freiwillg an die Bar oder ins Zimmer geht. Und dann sagt der Reiseleiter einem man soll an den Pool gehen, tja, nur wohin, da ist ja alles schon überfüllt. Anstatt feste Schirme zu nutzen die im Boden verankert sind werden billige Metallschirme genutzt die zum großen Teil schon kaputt sind und total krumm. 4 Sterne ist das nicht. Aschenbecher am Strand wären auch super, die meisten nutzen dafür den Sand. Rechts und links vom Hotel sind 2 große Baustellen, gerade morgens sind die Bagger dort sehr laut. Das wird sicher auch noch einige Zeit andauern. Die Poolbar macht abends um 22 Uhr zu, wir saßen dort noch und auf einmal standen wir im dunkeln, das Licht wurde ausgemacht. Offen ist dann nur noch die Bar im Foyer, ist ja nicht so das man im Urlaub bei dem Wetter gerne abends draussen sitzen möchte. ALL Inklusive ist auch sehr eingeschränkt, es gibt zwar eine Mininbar aber da steht nichts drin. Essen nur im Hauptrestaurant, an der Poolbar und unten am Strand muß alles bezahlt werden, ebenso das Eis. Die 2 Restaurants sind ebefalls kostenpflichtig. Wer gerne eine hohe Geräuschkulissen haben möchte im Urlaub ist hier gut aufgehoben, ansonsten Finger davon lassen. Am Check Out Tag wird einem dann noch ein Code fürs Handy hingehalten in dem man doch bitte noch vorort das Hotel bei Holidaycheck bewerten soll. Ich denke daher resultieren auch die kurzen, positiven Bewertungen. Uns wurde dieser Code nicht angeboten das wir ja nicht zufrieden waren .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war okay, die Klimaanlage sehr gut. Unser Teppich hat einige großen Flecken was echt unappetittlich aussieht und eigentlich ausgetausch werden müßte, ebenso sind auf dem Boden Flecken die seit unserer Ankunft da sind, geputzt wurde also seit 7 Tagen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl des Essens ist reichlich, allerdings ist die Qualität nicht gut. Wir haben noch nie so schlechtes Essen gehabt in Dubai wie in diesem Hotel, und wir waren schon öfters in Dubai. Alles eher auf Kantinenessen gemacht, Thunfischsalat wird mit Dosenthunfisch hergestellt anstatt mit frischem, Säfte sind alle aus dem Tetra Pak und keine Säfte sondern nur Nektar. Ich als Vegetarier habe es da noch etwas schwerer, es gibt zwar jeden Tag Gemüse und Reis aber immer dieselbe Art, Blumenkohl und Broccoli. Die Salate sind okay wenn man sie nachwürzt, ansonsten auch eher schlecht. Dessert habe ich einmal probiert, das reichte auch.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Service sind sehr bemüht, leider reicht dies bei weitem nicht aus um diese Anzahl der Gäste zu bewältigen. Im Restaurant bleiben Teller stehen, überall liegen Essensreste, die Lautstärke gleicht einer Bahnhofsvorhalle. Dies liegt vorallem an den 95% russischen Gästen inkl. Kindern, Benehmen ist da wohl ein Fremdwort. Trotz eines abgetrennten Bereichs für Erwachsene laufen dort die Kinder rum, man muß schon aufpassen das man nicht umgerannt wird. An der Poolbar waren Larishan, Ali, Manuth und Hosny ebenfalls immer stets bemüht, trotz allem kommt es gerade in der Abendzeit oft zu längeren Schlangen was oft zu Unmut bei den Gästen führt. Die Poolbar wird um 22 Uhr geschlossen obwohl die Sängerin noch Ihr Programm am machen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alleinlage ohne jegliche Möglichkeiten etwas zu unternehmen am Abend. Alles kann nur per Taxi gemacht werden, nach Dubai Stadt ca.1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ein Witz für diese vielen Gästen. Es werden morgens schon Handtücher verteilt und so haben Spätaufsteher keine Chance mehr sich dort hin zu legen. Den ganzen Tag ertönt zusätzlich noch Musik und die Massen der Kinder schreien rum, an einen erholsamen Urlaub ist hier definitiv nicht zu denken. Wir haben uns einmal an den Pool gelegt für 2 Stunden, je nach Windrichtung kommt ein Geruch von Kloake dazu der nicht auszuhalten ist. Wir haben uns dann an die Bar gesetzt. Massagen werden angeboten, sind uns aber definitiv zu teuer gewesen sonst hätten wir die sicher aus Langeweile gemacht! Fitnesscenter wurde nicht genutzt, Entertainment am Abend war jeden Tag gleich, ein Saxophon Spieler und eine Sängerin die die Programm durch gezogen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alexandra und frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexandra & Frank, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island