Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird durch die russischen Gäste 90% runtergewirtschaftet, geschätzt 1000 Kinder ohne Erziehung, die Schlacht am Buffet und im Aufzug, die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle, nie wieder werden wir kommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Momentan ist der Eindruck gut, wenn man genauer hinsieht sind die Zimmer abgenutzt, Teppich schmutzig, Fugen auch die Matratze war eine Katastrophe wenn sich jemand umdreht dann schwankt das ganze Bett und der andere wird wach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war o.k, muß dazu sagen das wir meißtens unsere gefüllten Teller vom Service bekamen und somit nicht der Schlacht am Buffet ausgesetzt wurden. Die Russischen Gäste mit den tausend Kindern drängen sich vor, kein Anstand, die Kinder langen ins Essen, die Erwachsenen stoßen dich zur Seite, hatte in meinem ganzen Leben soetwas noch nie gesehen. Die schlechteste Atmosphäre was es nur geben kann.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut besonders Ray, Amaya im Restaurant waren sehr gut. Man wußte wenn ein anderer Service da war sich oft seine Getränke selber holt weil es lange dauerte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baustellen rundherum zu Fuß gibt es nichts, Shuttle oder Taxi nötig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski den ganzen Tag rauf und runter, kann man buchen. Poolanlage schwimmen nicht möglich gewesen weil der Pool viel zu klein und geschätzt tausend schreiende Kinder drinnen waren, jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island