Alle Bewertungen anzeigen
Peter Paul (56-60)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder Roulette, man bekommt immer den louser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine Roulette Reise gebucht. Zwischen zwei 5sterne und ein 4sterne Hotel. Bekamen natürlich das 4sterne Hotel. Dachten aber alle wären gleichwertig weil wir das Double tree by Hilton kannten. Aber weit gefehlt, das 4sterne Hampton by Hilton war um Meilen schlechter. Angefangen das es von Russen überfüllt war. Die kein Anstand hatten( Teller überfüllt und halb stehen gelassen, morgens schon alles belegten am Strand und am Pool, klatsche nass sich in die Hotellobby setzten, wo andere sich gern abends hingesetzt hätten. Aber das Personal hat auch nicht dagegen getan. 😢. Das Frühstück war so lala. Die Butter geschmolzen, die zwei Sorten Wurst(nur 2) nicht gekühlt, für den Kaffee gab's nur Holzstäbchen zum umrühren und den Kuchen mußte man mit der Essgabel Essen. Vieles war nur lauwarm und wenn mann was später zum essen ging war es überfüllt. Das Personal war immer freundlich, aber das wars auch schon. Und die Reiseleitung wollte eigentlich beim Begrüßungscocktail nur seine teure Reise von 189euro verkaufen. Nichts erzählt von Dubai oder Tips gegeben. Ich glaube er war froh als er wieder weg war. Auf die Frage ob das Hampton by Hilton eigentlich auch für Deutsche ausgerichtet wäre, wich er nur aus und meinte es wären viele Nation hier, aber die Wahrheit ist , wir haben nur Russen gesehen und gehört. Im ganzen Hotel konnte auch nur der Restaurant Manager etwas deutsch. Das sagt ja schon alles. Das einzige was gut war waren die Zimmer und die Klimaanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön, sauber und wurden jedentag gereinigt und immer neue Badetücher. Auch die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich. Das einzige Manko, 1gab nur ein deutsches Programm ZDF. Aber auch die Betten waren für uns sehr gut, man konnte sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war schon Auswahl beim Essen. Aber halt viele Mankos zb. Weiche Butter, 2sorten Wurst, würfelkäse, Holzstäbchen zum umrühren der Getränke. Für ein 4sternehaus halt nicht gut. Ja und die Atmosphäre um ehrlich zu sein im Essensaal, Bahnhofsstimmung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht, aber aus unserer Beurteilung kein Personal vom Fach.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel war weit vom Schuss(Dubai 70km). Rundum ist nichts nur Baustellen. Der Strand war gut und das Wasser auch. Alles war eigentlich nur mit Taxi oder Shuttlebus erreichbar. Die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel war 1,5std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Gymnastikraum und eine Tischtennisplatte das wars. Abends sang in der Lobby noch eine Sängerin. Der Pool war viel zu voll und meiner Meinung für dieses Hotel viel zu klein. Wellness gab es auch aber zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island