- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer echten Hilton-Standard sucht, wird enttäuscht sein. Hier wird Wert auf Masse denn auf Klasse gelegt, um der Mehrzahl der Gäste (überwiegend aus Kasachstan und dem arabischen Raum mit vielen Kleinkindern) gerecht zu werden. Dementsprechende Geräuschkulisse mit oft unerzogenen Kindern im Restaurant, was die Freude am guten und reichhaltigen Essen sehr trübt. Preise im Hotel grundsätzlich auf sehr hohem Niveau. Obwohl grosszügig Masken verteilt wurden, wurde u. E. nur unzureichend auf die Einhaltung der Tragepflicht geachtet!
Eher kleinere Zimmer mit Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, Bügelbrett, kleinem aber völlig ausreichendem Bad. Keine Bademäntel oder Hotelpuschen! Möblierung eher aus dem Billig-Segment, aber geschmackvoll. Gute Matratzen.
Leider waren dem Personal die Hände gebunden, den oftmals gierigen Gästen das Sammeln von Essen auf den Tischen und das spätere Zurücklassen der Speisen zu unterbinden, so dass jede Menge an Nahrungsmitteln verschwendet wurden. Ansonsten gutes und reichhaltiges Essensangebot.
Überaus engagiertes freundliches Servicepersonal im Restaurant, an der Lobbybar besteht noch Luft nach oben. Wünsche wurden in der Regel zügig erfüllt.
Durch die abgeschiedene Lage ist man leider auf die überteuerten Ausflugsangebote im Hotel angewiesen, wenn man denn bei teilweise 46 Grad im Juni überhaupt Lust auf solche Unternehmungen verspürt. Ca. 1 Stunde Anfahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freitagen und Samstagen durch einheimische Wochenendbesucher unfassbare Geräuschkulisse im Pool, zusätzliche laute Beschallung mit Unterhaltungsmusik. Jeden Nachmittag dann noch lautstarke Jetski-Rennen in der Bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Volker, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben, aber es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies ist definitiv nicht der Eindruck, den wir bei Ihnen als Gast hinterlassen möchten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island