- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Strandhotel auf einer neu geschaffenen Insel, welche in den nächsten Jahren noch an Hotels und Freizeitangeboten gewinnen wird. Das Hotel selbst ist ca. 1 Jahr eröffnet und derzeit sind leider ca. 70% osteuropäische Gäste.
Wir hatten ein Dreams Room in der 10 Etage, welcher aufgrund seiner Größe sehr ansprechend war. Da das Hotel selbst erst ein Jahr alt ist - ist der Zustand auch in einem sehr guten Zustand. Was mich gestört hat, ist die Matratze - wenn der Partner sich oft bewegt, dann ist man leider schnell wach.
Als AI-Gast steht leider nur das Hauptrestaurant zur Verfügung - aufgrund der Größe leider sehr laut. Die Auswahl an Essen ist in Ordnung aber leider fehlt es an vielfältiger Abwechslung. Ggf. Themenabende etc. Wir haben bereits vor Ort unser Feedback geben und darauf hin wurde uns ein Essenwunsch direkt erfüllt. Deshalb nochmal ein Punkt mehr für den großartigen Service. Es besteht auch die Möglichkeit für 50 AED Aufpreis eines der Restaurants zu nutzen. Dieses Angebot haben wir aber nicht genutzt.
Der Service ist richtig gut. Auf Anregung und Wünsche wird eingegangen und wenn möglich, bestmöglich umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich den Service im Gastronomiebereich. Wir hatten an mehreren Tagen Nina als Servicekraft. Sehr freundlich und zuvorkommend. Top Mitarbeiterin.
Ca. 1 Stunde nördlich von Dubai. Am Hotel selbst besteht die Möglichkeit von Wassersport. Die Preise sind in der Regel bei 250 AED für 15 -30 Min. Spaß doch etwas hochpreißig. Ausflüge in die Wüste werden angeboten. Nach Dubai selbst ist man ca. eine Stunde unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Toni, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island