Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel legt keinen wert auf Deutsche Gäste . Getränke nur in Plastikbecher und Essen sehr schlecht, wir waren froh als die 4 Tage um waren denn so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke musste man sich stehts selber holen , Bier war zu warm und es gab Dosen kein getapftes . Essen war einseitig und langweilig.Personal an der Rezeption bemührt aber nicht in der Lage dinge wirklich zu ändern . Am zweiten Tag wollte uns ein Hotel Mitarbeiter ( Achmet) Massagen verkaufen nachdem wir ihm sagten das uns diese zu teuer sein sagte er : Dann sollen wir wieder in unser Land zurück. Nach Beschwerde an der Rezeption passierte nichts erst als ich nachgefragte habe warum zumindest keine Entschuldigung kommt haben sie sich entschuldigt. Traurig vom Hotel aber der ganze Umgang zumindest mit uns war unmöglich und beim Check out haben sie nachgefragt ob wir denn schon eine Bewertung abgegeben haben . Als wir dies bejahten wollten sie noch kurz wissen wo um uns dann zugleich die Armbänder zu entfernen ,trinken konnten wir bis zur Abholung dann nichts mehr .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island