Alle Bewertungen anzeigen
Heide (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wohl wieder und war schon mal hier.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel auf der kuenstlich aufgeschuetteten Marjan Insel. Das Hotel wirkt voll belegt. Wir wollten nur unter einem Sonnenschirm am Strand liegen und gutes Essen, sowie ein gutes Zimmer. Dies bietet das Hotel. Dennoch, das Hotel und der Strand wirken sehr voll. Da staendig Liegen belegt sind, koennen Sonnenschirme am Strand zeitweise zur Mangelware werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer auf der achten Etage mit Blick zum Strand. Es bietet eine schoene Aussicht ueber die Bucht. Das Zimmer selbst hat einen recht grossen Fernseher, der auch ueber Youtube verfuegt. Das Zimmer ist sauber. Das Bad verfuegt ueber eine barrieerefreie Dusche. Die Klimaanlage ist auch nicht zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach zwei Wochen wirkt das Essen im Buffetrestaurant doch etwas eintoenig. Das Essen selbst ist aber gut! Das Buffetrestaurant ist meist voll belegt, zum Teil gibt es Wartezeiten.


    Service
  • Gut
  • Hoch motiviertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf Marjan Island, einer kuenstlich aufgeschuetteten Insel. In der Naehe befinden sich nur zwei kleine Supermaerkte (zu fuss etwa eine halbe Stunde entfernt). In etwa 7 km Entfernung gibt es eine kleine Mall (Al Hamra Mall). Dort gibt es hinter dem Spineys Supermarkt auch einen Alkoholladen. Wer schnell ist, kann sich einen Platz im kostenlosen Shuttle-Bus sichern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote habe ich nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heide, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island