- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ neu aber bereits schon ziemlich abgewohnt. Wenn man sieht wie die Gäste teilweise mit den Sachen umgehen wundert es einen nicht. Meiner Meinung nach hat man das eben, wenn man all inklusiv anbietet. Wer auf all inklusiv steht, ist in dem Hotel absolut richtig. Vollgepackte Teller am Buffet, wo die Hälfte zurück geht, Trinken bis zum Umfallen, ist nichts für uns. Das Publikum setzte sich in unserem Reisezeitraum zusammen aus Russen, Tschechen, Asiaten, Engländern und Deutschen. Manche Leute, vor allem die Russen und Asiaten aber auch Deutsche, benahmen sich teilweise unterirdisch. Die nächsten zwei Jahre wird in der Umgebung bestimmt wegen den freien Baufeldern mit weiterem Baustellenlärm zu rechnen sein. Daher können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Auch die Lifeguards müssen erwähnt werden. Vor allem Jit vom Pool und Suman vom Strand aber natürlich auch die anderen Kollegen wie zum Beispiel Manda von der Poolbar waren immer sehr freundlich.
Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage genau gegenüber einer anderen Hotel Baustelle diese ging bis etwa 22:00 Uhr danach wurden Betonarbeiten ausgeführt welche nahezu leise stattfanden, daher ging es eigentlich. Das Hotel wurde, glaube ich, 2021 eröffnet. Dementsprechend hart sind die Matratzen. Mit Sinar hatten wir eine sehr gute, freundliche und hilfsbereite Reinigungskraft, besser geht nicht. Es war jeden Tag sehr sauber. Es war immer genug Trinkwasser vorhanden. Auch der Wäscheservice (Reinigung gegen Gebühr) funktioniert sehr gut.
Die angebotenen Speisen in Buffetform war sehr reichhaltig gut. lediglich beim Obst hatten wir das Gefühl, dass hier zweite Wahl Ware verwendet wird. Die Melonen schmeckten nur nach Wasser und hatten wenig Aroma. Ananas gab es nur im Obstsalat. Der Speisesaal ist sehr groß, dementsprechend laut ist die Atmosphäre. Das Personal ist einsame Spitze. Rochelle mit ihrem Team hat uns immer perfekt bedient. Besonders erwähnen möchte ich Rain, Than, Siti und natürlich Rochelle.
Das Personal an der Rezeption war wenig hilfsbereit und kam unfreundlich rüber. Ich hatte entsprechende Adapter für die Steckdosen vergessen und wollte mir einen ausleihen (in anderen Hotels in den Emiraten war das möglich), die Hilfe bestand darin mir zu zeigen wo ich einen kaufen hätte können. Auch beim Geldscheine (Landeswährung AED) kleiner Wechseln hatte ich das Gefühl, dass das Personal etwas genervt war.
Unsere Ankunft am Flughafen Dubai (DXB) war um 23:25 Uhr und der Transfer dauerte ca. 1 Stunde 20 Minuten. Das Hotel hat für die Hotelgröße einen relativ kleinen Pool. Dafür ist der Strand riesig und es gibt Platz ohne Ende. Die Versorgung mit Liegen und Schirmen ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist ok, kommt darauf an was möchte und wie lange man dort ist. Animation gibt es keine und am Abend nur manchmal jemand der singt (oder so ähnlich). Es gibt ein gut ausgestattetes Gym. Am Strand kann man gegen Bezahlung sämtliche Wassersportarten ausprobieren, Jetski, Wasserski, Paddelboard, Parasailing etc. Empfehlen können wir auf jeden fall die Wüstensafari und die Dubai by night Tour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Marcus, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island