- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich für meine Urlaubserwartung 0 Punkte. Blöderweise nach vielen guten Erfahrungen einfach Hilton angeklickt. Und Preis war besser als Double tree oä. Klaro. Abgesehen vom Service. Mitarbeiter absolut top!!!!! Hotel hat sich auf Russen (und andere russisch sprechende Menschen aus Kasachstan etc) eingestellt. Da ist der Urlaubsbedürftige Deutsche fehl am Platz. Lautstärke, kleiner Pool, Unmengen an Liegen (dicht an dicht), Kantine (gefühlt) Also deshalb Punkte. Hotel hat sich top auf russische Gäste eingestellt. Ich war fehl am Platz. Meine Empfehlung: Sollte einfach nicht mehr von deutschen Veranstaltern angeboten werden. Zum ruhigen Lesen fährt auch niemand an den „Ballermann“. Da gibt es natürlich sicherlich eine Unkenntnis, wie es in manchen Hotels in RAK läuft.
Zuwenig Personal, die auch mal in den Ecken reinigen.
Für mich eigentlich 0, aber das Hotel hat sich halt auf die Wünsche der Hauptgäste eingestellt. Für meine Extrawünsche 4 Sterne. War nett und zuvorkommend mir Extrawünsche zu erfüllen, aber das Essen war trotzdem teils schlecht zubereitet. Zähes Fleisch etc.
10 Sterne. Extrawünsche von mir wurden sehr freundlich gelöst. Auch mich hat die Lautstärke Kantine mit dem entsprechenden Büffet genervt. Ich durfte mir alles bestellen, was ich wollte. zB ein arabischen Vorspeisenteller.
Aber das weiß man, wenn man RAK bucht, dass man nicht mit 1000 Möglichkeiten, wie in Dubai oder AD umgeben ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Russen top, für mich unendlich Minus. Laut, laut und nochmal laut. Den Hauptgästen hat es Mega gefallen. Also deshalb 6 Punkte, da sich das Hotel auf die Hauptgäste gut eingestellt hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hamtin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hamtin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies während Ihres Besuchs nicht gelungen ist. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr ausführliches Feedback und können Ihnen versichern, dass wir es zur weiteren Prüfung an die entsprechenden Teams weitergeleitet haben. Ihre Erkenntnisse ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen die Gelegenheit zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und Ihnen in Zukunft ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island