- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr groß und geräumig, absolut sauber, sämtliche Angestellte sind sehr aufmerksam, super freundlich und absolut bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Nur die Essendauswahl ist sehr gering zB. Müsli und auch die Abwechslung fehlt... zB wäre ein Motto Abend sehr schön... zB arabische Nacht mit Tanz und typisch arabischem Essen. Auch fehlt wie in vielen anderen Hotels nei all inklusive ein Café und Kuchen Buffet zur Nachmittags Zeit.
Das Bett ist im großen und ganzen bequem, jedoch beim knarrt es sehr laut beim umdrehen und Kissen sind nicht sehr bequem. Außerdem ist am frühen Morgen und auch während des Tages die sehr lauten und unangenehmen und ohrenbetäubenden Motorgeräusche der Jet Ski fahrer sehr störend, da sie sehr nahe am Strand auf und ab fahren.
Essen ist leider nicht abwechslungsreich! Atmosphäre... immer sehr voll und durch die 80% der russischen Gäste oft ein Gedränge da diese oftmals keinen Anstand besitzen und sich nicht abstellen können..
Das gesamte Personal ist absolut freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Hervorzuheben ist unsere im Service sehr liebenswürdige, fleißige und absolut aufmerksame Bedienung "Sannita" die uns vom 1. Tag an bereits so willkommen hieß und wir uns zu jeden Mahlzeiten nur in ihren Bereich aufhalten.
Ca. 1 Std. Fahrtzeit zum Hotel. Schade dass es kein richtiger Sandstrand ist und dass mindestens 80% der Liegen bereits am frühen Morgen mit Handtücher belegt sind und diese teils den ganzen Tag über nicht in Anspruch genommen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir leider nicht bewerten da wir die Poolanlage als auch das Fitness Angebot bisher noch nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carla, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island