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Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für reinen Badeurlaub okay, wenn man mit dem Lärm.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes Etagen-Hotel mit ca. 1000 Betten. 85% der Gäste sind Russen, darauf sollte man sich einstellen. Großzügige Lobby mit angrenzender Bar. Bei Anreise mit völlig übermüdeten Gästen überfüllt, die schlafend in der Lobby liegen, da sie auf ihre Zimmer warten müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße völlig ausreichend , da schöne große Betten. Reinigung täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre ist sehr sehr sehr Laut . Das Personal, (besonders Frau Habiba ) waren sehr um uns bemüht trotz der dürftigen englisch Kenntnisse unsererseits.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service läuft und läuft und läuft, kommt bei den vielen Touristen trotz größter Mühe zu Stoßzeiten nicht hinterher. Touristen sind kaum bereit Rücksicht zu nehmen und setzen sich teilweise an ungeräumte Tische, dies erschwert den Service zusätzlich. Meine Empfehlung wäre Platzierung Der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage mit kleinem Hoteleigenen Strand. Mit ausreichend Liegen & Sonnenschirmen, dicht bestückt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Völlig ausreichend und immer überfüllter Pool und Strand. Wellness super entspannt, abschalten vom Lärmpegel des Hotels gut möglich und sehr erholsam, besonderen Dank gilt Herrn Achmid für die gute Beratung und Betreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund des Andrangs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass uns dies während Ihres Besuchs nicht gelungen ist. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie den Service unseres Teams zu schätzen wissen. Ihr Lob haben wir an Habiba weitergeleitet, der Ihnen gerne behilflich war. Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir es zur weiteren Prüfung an die zuständigen Teams weitergeleitet haben. Ihre Erkenntnisse ermöglichen es uns, unseren Service zu verbessern, und wir freuen uns über die Gelegenheit dazu. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Hampton by Hilton Marjan Island