- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Unser Aufenthalt in diesem Hotel in Dubai war leider enttäuschend. Schon am ersten Morgen mussten wir feststellen, dass es nahezu unmöglich war, ohne frühzeitiges Aufstehen einen Platz am Pool zu ergattern. Wir mussten um 6 Uhr morgens aufstehen, nur um eine Liege zu reservieren – das hat den Urlaub schon stressig begonnen. Das Essen war ebenfalls ein großes Manko. Obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten, war das Essen weder besonders schmackhaft noch abwechslungsreich. Dazu kam, dass wir oft lange warten mussten, um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Das hat den Genuss der Mahlzeiten leider sehr getrübt. Als wir bei der Rezeption nachfragten, was man tun könne, um einen Platz am Pool zu sichern, bekamen wir nur die Antwort, noch früher aufzustehen. Das war für uns keine zufriedenstellende Lösung. Insgesamt können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Der Aufenthalt hat mehr Frust als Entspannung gebracht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristian |
Bewertungen: | 8 |
Dear Cristian, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island