- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Hilton kann hier keine Rede sein so viel steht schon mal fest. Außerdem ist das Hotel Areale für so viele Gäste schlichtweg viel zu klein.
Licht und Klimaanlage werden über ein Touchpad geregelt. Es gibt gratis Wasser und einen Kühlschrank der nicht wirklich gut kühlt. Die Zimmer sind eher kompakt als geräumig ubd sehr hellhörig. Außerdem fehlten bei uns täglich Handtücher oder Badetücher. Und der Balkon und dessen Möbel wurden in der ganzen Zeit NIE gereinigt.
Das Essen ist vielfältig aber nur lauwarm. Im Speisesaal ist es sehr laut und viel zu kalt. Außerdem gibt es im Restaurant und Bar Bereich viel zu wenig Tisch!!
Das Personal ist sehr hilfsbereit könnte aber eine Aufstockung vertragen. Die Spa und Touren Mitarbeiter sind täglich mehrmals auf der Jagd nach Kunden, was sehr lästig werden kann.
Der Transfer vom Flughafen dauert, je nach Verkehr um die 1,5 Stunden. In der Umgebung gibt es nur andere Hotels sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Beachvolleyball spielen oder Wassersport gegen Bezahlung betreiben, in das kleine Fitnessstudio gehen, den Spa Bereich besuchen oder Ausflüge buchen, ansonsten wird im Hotel nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Daniela, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island