- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Hotel mit Kantinencharakter, keinerlei Abwechslung beim Essen Wenn man nicht zu den Öffnungszeiten am Speiseraum war, keinen Platz mehr bekommen. Aussenplätze ohne Sonnenschirm. Freitag, Samstag und Sonntag haben die Einheimischen Vorfahrt in diesem Hotel.
Das Zimmer war modern eingerichtet. Leider verfügte das Hotel über zu wenige Handtücher, dass die Housekeeper meist nie die komplette Anzahl ausgeben konnten. Schlafen in der Nacht wegen Baulärm nicht möglich.
Kantinencharakter, Masken wurden verteilt, aber nicht getragen. Abends waren Personen mit unangemessener Kleidung im Speisesaal. Sehr viele Russen anzutreffen dort.
Das Personal war sehr bemüht Getränke zu liefern. Die Rezeption ist eine Katastrophe, kein Mitarbeiter sprach Deutsch.
Direkt am Meer und auch an einer Straße die von Einheimischen als Rennpiste genutzt wird. Von Dubai aus in 1 Std zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsangebote waren buchbar. Der Pool ist viel zu klein für so viele Zimmer. Am Strand gab es nur eine einzige Damentoilette und zwei Süsswasserduschen, von denen eine defekt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Doris, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island