Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am A.......der Welt. Das hotel ist nicht deutschsprachigen ausgestattet. Das Restaurant sehr laut und kalt eher Banhofshalle. Gastronomie ist sehr einseitig. Nichts für Ruhe- und Erholungssuchende. Fast nur russischsprachige Gäste ohne Benehmen und Anstand und die Kinder drängelten sich überall rotzfrech vor. Rundum gibt es nichts (aber das weiß man vorher). Masken wurden verteilt, aber nur teilweise getragen. Abends waren Personen mit unangemessener Kleidung im Speisesaal. Der Pool ist viel zu klein eher grössere Badewanne. Sehr schlechte Qualität vom Strand und Wasser. Sand ist sehr grob und besteht fast nur aus zertrümmerten Muscheln. Als All-inklusive eher mangelhaft. Mein Fazit : Ich würde nicht noch einmal dort hin fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle sehr laut zu jeder Mahlzeit und extrem kalt im Speisesaal Klimaanlage. Am Buffet sind vor allem die russischsprachigen Gäste ohne Benehmen aufgefallen. Zum Frühstück hätte ich mir neben nur 2 Marmeladensorten und dem Honig, sowie immer die gleichen 2 Wurstsorten schon etwas Abwechslung gewünscht. Wir sind nur essen gegangen, um einfach satt zu werden. :-(


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rundum gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der Halbinsel „tote Hose“ ist, keine Animation oder Abendunterhaltung. Kleiner Pool.Tagsüber am Pool war sehr laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chris, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und Ihr Feedback wurde mit dem Team geteilt. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island