Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Haus für Russen, Hampton by Russki 😂
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Russenlastiges zwar schönes Hotel, sehr laut, Hallenflair beim Essen und Trinken. 1 WC und 1 Getränkebar am Strand für 505 Zimmer. Hellhörige Zimmer. Immer fehlten Handtücher oder WC-Papier. Essen sehr eintönig, wenig Getränkeauswahl bei AI. Zu wenig Tische und Plätze für zu viele Gäste. Russen massiv bevorzugt. Sonnenklar TV Werbung und Realität stimmen nicht überein. Lauter Wassermotorsport am Strand. Täglich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr modern und schön, Tür unten schief abgeschnitten, deshalb sehr laut vom Gang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Vegetarier ungeeignet, für All Inclusive sehr wenig Auswahl! Im Speisesaal Kampf und freie Tischd. Wir hatten Dessert und waren noch nicht mal fertig, da hat sich eine Russin schon ohne zu fragen zu uns dazugesetzt und gewartet, dass wir gehen. Ein freigewordener Tisch wurde vom Kellner gereinigt und uns übergeben, dann kamen die Vorbesitzer (Russen) und schrien herum, der Tisch gehöre ihnen, wir sind dann gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sehr bemüht, aber einfach zu viele Gäste auf einem Haufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rundherum gibt es nix. Nur Hotels. Wem das reicht, okay. Fighting um Liegen und Sonnenschirme. Fremde Gäste (Russen) haben sich einfach auf unsere mit unseren Sachen belegten Liegen gelegt, während wir im Wasser waren. Haben sich nicht mal entschuldigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island