- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon der Eindruck der Lobby ist nicht berauschend, aber das Personal bemühte sich redlich. Leider sind am Strand die Liegen schon sehr früh mit Handtüchern belegt und einfach zuwenig Liegen vorhanden . Weite Wege , um noch eine Liege mit Schirmzu ergattern ,um dann , bei der Hitze sich ein Wasser vom weit entfernten Getränkestrand zu holen. Die Hotelgäste kamen aus vielen östlichen Ländern, die ihre eigene Kultur verwirklichten, was nicht immer angenehm zu beurteilen war.
Frühstück ,sehr eintönig und wenig Auswahl. Auch das Dinner Buffet ließ viele Wünsche offen. Hier darf gerne noch nachgebessert werden. Die Drinks an der Poolbar überzeugten nicht vom Geschmack und mehr Aufmerksamkeit könnten den Urlaub versüssen
Das Hotel und die Zimmer waren sauber .
Hier gibt es wenig zu besichtigen, ohne Shuttle oder Taxi lädt es nur zum Baden ein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde ausgiebig genutzt, Plätze waren aber rar. Abends wurde musiziert, leider bei nicht angenehmer Atmophäre, da die Lobby inegriert ist und An-bzw Abreisende die Stimmung durch Ihren Kofferngeräusch negativ beeinträchtigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Barbara, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island