Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Baden ,Relaxen, aber viel Nachholbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon der Eindruck der Lobby ist nicht berauschend, aber das Personal bemühte sich redlich. Leider sind am Strand die Liegen schon sehr früh mit Handtüchern belegt und einfach zuwenig Liegen vorhanden . Weite Wege , um noch eine Liege mit Schirmzu ergattern ,um dann , bei der Hitze sich ein Wasser vom weit entfernten Getränkestrand zu holen. Die Hotelgäste kamen aus vielen östlichen Ländern, die ihre eigene Kultur verwirklichten, was nicht immer angenehm zu beurteilen war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ,sehr eintönig und wenig Auswahl. Auch das Dinner Buffet ließ viele Wünsche offen. Hier darf gerne noch nachgebessert werden. Die Drinks an der Poolbar überzeugten nicht vom Geschmack und mehr Aufmerksamkeit könnten den Urlaub versüssen


    Service
  • Gut
  • Das Hotel und die Zimmer waren sauber .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es wenig zu besichtigen, ohne Shuttle oder Taxi lädt es nur zum Baden ein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde ausgiebig genutzt, Plätze waren aber rar. Abends wurde musiziert, leider bei nicht angenehmer Atmophäre, da die Lobby inegriert ist und An-bzw Abreisende die Stimmung durch Ihren Kofferngeräusch negativ beeinträchtigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Barbara, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island