Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Als reiner Badeurlaub nutzbar
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sowohl von Stil, als auch von der Ausstattung her sehr schlicht gehalten. Der Speisesaal ist offen gearbeitet, was die Geräuschkulisse teilweise erhöht. Das Personal ist zu jederzeit sehr aufmerksam, engagiert und extrem freundlich. Wer einen Urlaub hier anstrebt, sollte jedoch ab Oktober herkommen, da das Hotel in den anderen Jahreszeiten von knapp 90% russischer Touristen belegt ist, was überdurchschnittlich nervenaufreibend sein kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Von einer leicht bedienbaren Klimaanlage bis hin zur Regendusche kann man sich hier nicht beklagen. Jedoch wäre ein Zustellbett ab 3 Personen sinnvoller, als eine ausklappbare, harte Couch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise könnte es mehr Abwechslung geben und leider grenzt es teilweise an Kantinenessen, was aber auf Grund der starken Auslastung des Hotels scheinbar nicht anders machbar ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Jedes Mitglied der Servicekräfte ist höchst engagiert, was man in diesem Ausmaß recht selten in Hotels erlebt. Vor allem der Barkeeper Thausif liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man nichts weiter als einen Badeurlaub anstrebt, ist dieses Hotel dafür die richtige Wahl, jedoch gibt es ansonsten keine weiteren Freizeitaktivitäten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island