- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel mit einer Select-Reise gebucht, um unseren Jahresurlaub zur Erholung zu nutzen. Alles zur Selbstbedienung und oft gegen Bezahlung (Eis und teilweise alkoholische Getränke trotz All in).
Das Zimmer hatte direkten Meerblick. Die Zimmer sind mit begehbarer Dusche, Bad, Föhn, Safe, TV (welcher von 2 Wochen nur 3 Tage deutsches Programm hatte), Minikühlschrank, Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet. Teilweise ist das Hotel hellhörig, gerade bei den Zimmertüren.
Die Atmosphäre im Restaurant ist eine einzige Katastrophe, da die Lobby, die Rezeption und das Restaurant ein großer Raum ist, wobei eine löchrige Abtrennung zwischen Restaurant und Lobby ist. Das Besteck holt man sich wie in einer Mensa. Das einzig lobenswerte ist die Küche, welche jeden Tag gutes Essen zauberte. Die Kellner sind bemüht, die Getränke zu servieren und das Geschirr abzuräumen. Den 4. Stern geben wir nur wegen der Küche, ansonsten hätten wir 3 Sterne vergeben.
Das Personal ist bemüht die Beschwerden abzuarbeiten, jedoch wie bereits oben geschrieben, TV Einstellung nicht in unserem Urlaub geschafft. Die Lifeguards am Strand und Pool sind fleißig und gewissenhaft. Auf der Leinwand an der Rezeption läuft 24/7 der gleiche Film und eine Sängerin hat 12 Tage das gleiche Abendprogramm veranstaltet. Abwechslung gleich null.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist abgelegen. Das Hotel liegt an einem 750 m langen Strand, jedoch sind nur im 1. Drittel ein WC und 2 Duschen vorhanden. Des Weiteren befindet sich im 1. Drittel ein Container, wo man sich Getränke holen kann. Im weiteren Bereich befindet sich dahingehend nichts. Wenn man in diesem 1. Drittel eine Liege reservieren will, sollte man zwischen 6.30 und 7.15 Uhr aufstehen und dafür ist es kein Urlaub zur Erholung. :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Marion, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und Ihr Feedback wurde mit dem Team geteilt. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island