Gutes Hotel mit gewohnt gutem Hilton-Standard in Airport-Nähe (allerdings ohne eigenen Shuttle). Für eine Nacht vor oder nach einem Flug absolut ausreichend! Frühstücks-Büffet inclusive, konnte aber aufgrund der sehr frühen Abreise nicht "getestet" werden.
Gewohnt gute Ausstattung: Komfortables Queensize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Wecker, Sessel und Beistelltisch, Schreibtisch und Stuhl, Flachbild-Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Safe, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: WC, Dusche, Waschtisch mit Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Freundliches Personal in allen Bereichen, zügiger Check-in und Check-out.
Das Hotel liegt nicht unmittelbar am Terminal. Man benötigt ein Taxi / einen Uber, um zum Terminal oder den Business-Jet-Bereichen zu gelangen, Kosten dafür ca. 5-9 GBP. Direkt gegenüber befindet sich die Bahnstation (Luton Airport Parkway). Ins Zentrum von Luton zu vielen Restaurants, Bars usw. ist es zu Fuß etwa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2020 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 675 |


