Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • StadtHostelatmosphäre zu Hotelpreisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf der Durchreise buchten wir spontan telefonisch eine Übernachtung. Für 179 Euro bekamen wir das letzte Zimmer, ok stolzer Preis, die Homepage bewirbt zwar deutlich günstigere Preise, aber wir waren müde und dachten, ist ja eine gute Adresse mit guten Bewertungen. Voraussetzung war ein Frühstück für uns beide, damit wir nächste Tag weiter fahren könnten. Eine Tiefkühlpizza mit teuren Getränken bekamen wir auch, aber egal, wir waren einfach nur müde und hatten uns nächsten Morgen auf ein tolles Frühstück gefreut. 10.00 Uhr am 30.10.2022 betraten wir dann die Lobby, was gleichzeitig der Frühstücksraum ist. Wir trauten unseren Augen und Ohren nicht. Ein höllen Lärm, einfach alles stand voll schmutzigem Geschirr, selbst der Rezeptionstresen. Menschen irrten mit ihren Tabletts durch dir Gegend und suchten ein Platz zum frühstücken oder um ihr Geschirr los zu werden. Wir waren erschlagen von dem Trubel und dem Lärm. Erstmal ein Kaffee dachten wir, aber es gab nicht mal Tassen, eine Mitarbeiterin drückte mir Pappbecher in die Hand, in der Zeit wurde sie schon von weiteren Personen angesprochen und sie stand kurz vor der Resignation und meinte nur : "Wir sind nur zu zweit für 400 Personen " . Es gab keinerlei Backwaren mehr, kein Brot, kein Toast, kein Brötchen, kein Besteck. Eine Waffel backen war auch nicht möglich, auch der Teig war alle. 10min haben wir gewartet, da die Dame meinte, es kommt alles, dann kam jemand aus der Küche mit einem Blech Aufbackbrötchen auf das ca. 100 Personen auch noch gewartet haben. Die Frühstückstresen waren vollkommen dreckig, als wäre ein Orkan dort durchgefegt. Nach 20min warten, holten wir unser Gepäck und wollten nur noch raus aus dem Chaos. An der Rezeption platzierte ich dann die Beschwerde über das nicht vorhandene Frühstück, man wollte uns mit einer 10 Euro Erstattung der Parkgebühren entgegen kommen. Lächerlich, wir mussten schon hart diskutieren um 20 Euro erstattet zu bekommen. Ein Wort der Entschuldigung ist leider nicht gefallen. Der volle Zimmerpreis mit Tax und Parkplatz war schon der Kreditkarte belastet, die Dame an der Rezeption meinte, es wäre nur eine " Vormerkung " . Tja, leider mussten wir zu Hause feststellen, daß doch der falsche Betrag abgebucht wurde und wir nun unserem Geld hinterher laufen. Im übrigen standen 4 Personen hinter der Rezeption und zwei im Frühstücksservice. Aber auch die 4 Damen schafften es nicht, den Tresen mit dem Geschirr und Essenresten frei zu räumen . Ich komme selber aus der Gastronomie, was dort geboten wurde, kann jede Jugendherberge besser und ist deutlich günstiger. Schade Hamton, wir werden uns nicht wieder sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte alles was man benötigt, schick eingerichtet, passend zu der Hotelkategorie. Jedoch stand eine leere Taschentücher Box im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tiefkühlpizza und fehlendes Frühstück hat keinen Stern verdient.


    Service
  • Schlecht
  • Die 2 Sterne gibt es für die telefonische Reservierung und den Check in.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gewerbegebiet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2