- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist über ÖPNV gut zu erreichen. Die Buslinie 112 hält nur wenige Meter vom Eingang entfernt. Den Weg in die Stadt über den HBF nimmt man an der Haltestelle, die eine Strasse weiter liegt. Das Hotelzimmer ist geräumig. Das Frühstück ist übersichtlich. Es gibt kein Restaurant.
Das Bad macht einen sauberen Eindruck, jedoch ist das Doppelzimmer eher für allein reisende Geschäftsreisende ausgestattet. Der Schrank hinter der Schiebetür nimmt gerade mal 2 Hemden, einen Mantel, einen Anzug auf. Es gibt nur eine schmale Ablagefläche im Schrank. Im Bad gibt es keinen Kosmetikspiegel. Im schmalen Schrank steht ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Die Lüftung ist sehr laut und lässt sich nicht abstellen. Die Klimaanlage schafft es selbst im Oktober nicht das Zimmer abzukühlen.
Es gibt kein Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist in einem Seitenbereich aufgebaut. Es geht eng zu, wenn viele Gäste gleichzeitig ans Buffet gehen. Das Hotel kündigt im Fahrstuhl deshalb auch entsprechende Belastungszeiträume an. Im Foyer kann man aus 5 Snacks wählen.
Der Check-In war tadellos. Beim Check-Out erkennt man, dass dem Hotel die genannten Mängel bekannt sind. Zimmer werden täglich aufgeräumt. Zimmerservice ist sehr gut.
Es fahren 2 Buslinien in direkter Nähe des Hotels. Zu U- und S-Bahn am HBF sind es 1 bzw. 2 Stationen. Um das Hotel heraus sind weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum, der kaum frequentiert wird. Er ist ordentlich ausgestattet. Sonst kann man um das Hotel heraus joggen gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iradj |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |