Sauberes Hotel. Aufgrund der Renovierung wirkt alles neu. Das Frühstücksbuffet ist eine kleine Ecke hat aber alles was man benötigt. Säfte, Wasser, Tee, Müsli, Kornflakes (diverse Kelloggs), Wurst, frische Brötchen, Waffeln zum selbst backen, Gebratener Speck, Eier, Rührei, Joghurt, Würstchen und diverse Früchte. Natürlich kann man an der Kaffeemaschine aus diversen Kaffeesorten sein Getränk auswählen.
Für drei Leute etwas klein. Doch man kommt klar. Zweites Bett ist ein Couch-Bett mit Lattenrost und dünner Matratze. Der Rost quietscht und ist nicht besonderes bequem doch für 3 Nächte ging das schon.
Waren nicht sofort im System des Hotels obwohl 6 Wochen zuvor gebucht wurde. Hotelpersonal an der Rezeption war sehr nett. Doch leider erfolgte keine ,,Einweisung. Zum Glück konnten wir bei anderen ankommenden lauschen und diverse Infos über das Hotel erfahren.
Zu Fuß sind es vom HBF Hamburg zum Hotel ca. 15 Gehminuten. Mit dem Bus zwei Stationen und je nach Verkehr ca. 5 Minuten vom HBF Hamburg. Direkt vor den Hotel ist eine super Busanbindung. Auf der Parallelstraße (3 Gehminuten) findet man die Bushaltestellen Richtung HBF.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |