Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
MariCa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 3-5 Tage
Spontane Kurzreise
6,0 / 6

Allgemein

Dies ist ein sehr ordentlich und gepflegt, geleitetes Hotel mit durchgängig freundlichen Angestellten. Unser Zimmer war groß und sogar barrierefrei. Für den eventuellen Bedarf war sogar eine Klingelanlage, wie im Krankenhaus, vorhanden, die im Notfall hätte betätigt werden können. Eventuell vorhandene Mängel, in diesem Fall hervorgerufen durch den Rauch, der direkt verbundenen Zimmernachbarn, wurden schnellstmöglich beseitigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neben dem üblichen Shampoo und Handwaschbecken-Gel, gab es sogar Haarspülung und Bodylotion. Ein Fön und Kosmetiktücher waren vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal war absolut hilfsbereit und hat sich um alle Belange umgehend gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von seiner Lage her gut an den ÖPV angebunden, so dass man gut von A nach B gelangen kann. (Bahnhof > Hotel ca. 5min mit dem Bus) Um den Abend in einem Restaurant oder einer Bar zu verbringen, muss man den ÖPV oder ein Taxi nutzen. Im direkten Umfeld des Hotels befindet sich nichts dergleichen. Das Hotel verfügt allerdings über eine Bar, die täglich bis 23:00 Uhr geöffnet ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MariCa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2