- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service ist anders, bei dem Namen und dem Preis hatte ich definitiv ei e komplett andere Erwartungen. Hat leider nicht funktioniert
Sauber, funktionell, feste Matratze
Frühstück war okay, das Personal sehr bemüht.
15 Uhr check in, Zimmer nicht fertig, Angebot kostenfrei Kaffee zu trinken. Nach 20 min nachgefragt, anderer Mitarbeiter :Zimmer seit 15 min fertig. Obwohl wir direkt an der Rezeption saßen leider keine Info darüber. Entschuldigung 1 Freigetränk abends an der Bar pro Person. Frühstück vom Buffet möglich, max 40 Personen zeitgleich. Also 30 min Zeitfenster entweder zwischen 6.30 Uhr und 7.30 oder ab 10.30 Uhr. Am nächsten Morgen an der Rezeption bescheid gegeben dass Klimaanlage nicht funktioniert, es waren nachts 24 Grad im Zimmer. Antwort:regelt das Housekeeping. Na hmittags um 15 Uhr noch niemand da. Also Nachfrage an der Rezeption. Innerhalb von 10 min kam jemand von der Rezeption, Klimaanlage okay. Auf Frage, ob noch Housekeeping kommt die Antwort : davon gehe ich aus. Tja, such bis 17 Uhr niemand da. Also nochmals an der Rezeption nachgefragt, Antwort diesmal: die Zimmer werden nur gereinigt wenn man als Gast darauf besteht, das hätte ich bei Ankunft anmelden müssen. Entschuldigung wieder 2 Freigetränke. Fazit: Bei einem Preis von 109 Euro pro Nacht hätte ich ein gemachtes Bett und einen geleerten Mülleimer erwartet. Schlechte Kommunikation und Service haben nix mit Pandemie zu tun
Fußläufig der Bahnhof zu erreichen, Bushaltestellen vor der Tür, bzw 3 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel nix genutzt, Fitnessraum vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |